Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Mon-Jerdi. Ich selber suche Leute für mein Spiel. Ich spiele auf der Lossberg ohne Mods bei realen Bedingungen! Einen TS Server wie auch einen Dedi habe ich nicht, daher ist mein Spiel immer zu bestimmten Zeiten online. Du kannst mir ja mal deine TS Adde geben dann komme ich mal drauf! Liebe Grüße.
-
Da mein Account auf Modhoster.de gelöscht wurde, kann dieses hier ebenfalls entfernt werden.
BeitragIch Entschuldige mich vielmals! Irgendwie hatte ich an dem Tag was verwechselt und bin mit meinen alten und dem neuem Account durcheinander gekommen. Anmeldung hat funktioniert! Vielen Dank. Thema kann somit geschlossen und gelöscht werden!
-
Da mein Account auf Modhoster.de gelöscht wurde, kann dieses hier ebenfalls entfernt werden.
BeitragDa ja anscheinend wohl jemand keine Lust auf mich hatte, und mein Profil: Oscar-Transporte auf modhoster.de gelöscht hat, soll er dies bitte mit diesem (Andreas_Oscar) forum.modhoster.de auch machen und zwar sofort!!!!! Dann kann ich euch auch nicht mehr auf die nerven gehen. ICH BITTE DRUM DAS ES SOFORT GEMACHT WIRD OHNE GENINGEL UND GENÖRGEL: ANDREAS_OSCAR SPERREN UND FERTIG!