Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Habe den Fehler selbst gefunden. Es war indirekt die BaleExtension. Sie kommt mit einer Änderung des mods-Pfades nicht zurecht. Ich "benutzte" damals noch den ModManagerPro. Jetzt wohl nicht mehr. Schade, war doch sehr praktisch!
-
Hallo, ich kann keine Rundballen mehr mit Modpressen und der BaleExtension pressen. Hat jemand einen Rat für mich? forum.modhoster.de/attachment/1341/ Vielen Dank im Vorraus!
-
Zitat von spock3: „Hallo Freunde, durch die Suchfunktion hier im Forum und durch die Große Suchmaschine habe ich gemerkt, dass ein paar Andere User schon Probleme mit courseplay und speichern hatten. Leider keine Übereinstimmung bei mir, d.h. ich sehe keine, da zu blöd dafür. Auf den maps die ich als letzte bespielt habe sind nach beenden und neu starten des Spiels die Kurse in courseplay weg. In dem savegame Ordner gibt es dann auch keine courseplay.xml! Also muss ich die courseplay.xml (ist au…