Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mod konvertieren
BeitragAlso zuerst habe ich den Mod auf den Desktop gezogen, dann den GiantsEditor geöffnet. Dann bin ich auf "open Mod" gegangen, den Mod ausgewählt und dann fragt der Editor ja ob er ihn entpacken soll. Da hab ich zugestimmt und dann nach dem entpacken schmiert er halt ab
-
Mod konvertieren
BeitragHabe die 7.0.5
-
Mod konvertieren
BeitragMoin, ich suche ein Heckgewicht, wo ich den Anhänger noch ins Zugmaul vom Traktor hängen kann. Bin dabei auf dieses Gewicht gestoßen: modhoster.de/mods/heckgewicht-1600kg#description Meine Frage ist nun, ob mir jemand dieses Gewicht konvertieren kann, denn der Editor schmiert immer ab MFG
-
Felgen Farbe ändern
BeitragIch habe die Diffuse geöffnet,aber finde die felgen nicht und die HinterReifen habe ich jetzt super hinbekommen(WheelBackRightDummy) aber ich finde die Vorderräder nicht
-
Felgen Farbe ändern
BeitragHallo, Ich beschäftige mich schon seit Stunden mit einem neuen traktor. Ich wollte mit schwarze Felgen machen und breitere Reifen,aber ich weiss nicht wie