Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Danke fuer die schnelle Antwort, sowas habich schon fermutet leider hab ich wenig know how in diesem punkt, aber (ich weiss nicht wie das kommt) ich hatte mir mal diesen "UAZ" transporter mod von der von Farmingsimulator.com runtergeladen und was mich wunderte war, das er die Fruits als Traben Kisten richtig zeigte, nun da ich nicht weiss wo ich beim bearbeiten anfangen soll und der mod echt gut aussieht nehm ich ihn fuer sowas MFG: CJ //edit: tief tief in der nacht..... @da-hoffi bevor ich jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin, ich hab das Problem das wenn ich zb auf der Giants Map Final mit den Ros Haenger Weintrauben ernten will sie Optisch als Kartoffeln geladen werden, ich kann sie zwar als Trauben an den Triggern verkaufen aber die Fileplain ist die gleiche wie bei denn Kartoffeln, was kann ich tun ?

• Benutzer-Avatarbild

Suche bestimmten Mod ?

Carl-Johnson - - Sonstiges

Beitrag

Da schleich ich mich mal kurz ein, ich hab auch nen Modpack im 15er (IHC Traktoren glaub ich) wo man beim fahren auch ne Hand hat, schade ist nur das diese nicht weg geht und man die von außen auch sieht, selbst wenn man net fährt, da schwebt halt ein Arm (kann aber auch ein Bug sein), nun ich finde das trübt den eigentlich schönen Mod, aber ich gib @da-hoffi recht, es ist reine Geschmackssache. MFG: CJ

• Benutzer-Avatarbild

Warenpaletten Produktion?

Carl-Johnson - - Sonstiges

Beitrag

Moin Moin, jop, also dat is eigentlich das erste mal das ich hier was schreibe aber ich dachte mal: fragen kost ja nix, also es geht darum: ich wollte fragen ob einer mal ein Produktions Gebäude für Paletten (möglichst Platzierbar) machen könnte, ich rede dabei nicht von Maruhs Paletten (welche ich geil find) sondern von Random, soll heißen: wenn man im mods Ordner (so wie ich) diverse Paletten mods hat wie zb. Bier, Ytong, oder andere Produkte die eigentlich nur Decko sind, dann müsste man das …