Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, wir suchen derzeit Spieler für die Map Stappenbach. Die Map läuft erst wenige Tage. Wir haben einen stabilen Server mit Mods die alle fehlerfrei laufen. TS Server ist auch vorhanden ist aber keine Pflicht. Das bieten wir: - stabilen Server - Teamspeak - eigener Hof mit einem Startkapital von einer Million - im späteren Verlauf ist ein Lohnunternehmen geplant - MP Manager das getrennte Konto und Einnahmen bedeutet Das fordern wir: - Spaß am Spiel - realistisches Spiel (Kein abkürzen über Ä…
-
Servus, wir haben gerade einen neuen Server eröffnet auf dem wir die Karte Hopfach am laufen haben. Wir suchen entspannte Spieler die vor allem nach der Arbeit ein bisschen entspannt LS 17 spielen möchten. Was wir dir bieten: - ein guten Fuhrpark und Mods und einen Server der stabil läuft - einen eigenen Hof, Firma oder auch Lohnunternehmen - MP Manager ist vorhanden um das eigene Firmenkonto und Fuhrpark zu verwalten - Kein Stress oder Vorgaben - Teamspeak (ist aber keine Pflicht) Das fordern w…
-
AGS FP sucht ....
BeitragServus, wir haben noch einen Platz zu vergeben bei Interesse meldet euch doch einfach. Gruß Michael
-
AGS FP sucht ....
BeitragServus, ich hätte Interesse. Habe auch alle DLCs. Gruß Michael
-
Guten Tag, ich möchte eine neue Map auf meinem Server installieren. Deren Namen Valley Crest 2.0, die Karte basiert auf der Goldcrest Valley ist allerdings in einigen Teilen stark verändert worden. Die Karte besitzt ein Bergwerk in welchem man Kies,Erde und Schotter abbauen kann. Man kann dann daraus Asphalt für den Straßenbau herstellen und Erde wird auf der Baustelle benötigt. Es gibt ein Sägewerk und eine Palettenfabrik. Die Paletten werden werden auf der Baustelle oder im Gartencenter benöti…
-
Löschen danke
BeitragServus hast eine PN.
-
Stappenbach
BeitragHallo, hab mir den LS 17 erst zugelegt und würde es gerne mit ein paar Leuten zusammenspielen. Komme aus Hockenheim und bin 34. Windsbach spiele ich aktuell offline bei mir. Gruß Michael