Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerne doch
-
Gehe auf die Startseite. Oben rechts steht dein Auftrag. Klicke den an und dann auf Auftrag abbrechen. Kostet zwar Strafe aber er müsste dann weg sein. Gruss Rolf
-
Ets2 Promods
BeitragHabe ein Problem mit der Promods 2.11 In Finnland auf dem Weg in Richtung Kirkensen immer an derselben Stelle Spielabsturz. Habe schon alles versucht aber ohne Ergebnis. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Game.log von letztem Absturz füge ich bei. Im vorraus herzlichen Dank.
-
Hallo habe ein Problem mit der Promodsmap In Finnland immer kurz vor Murmanisk Spielabsturz. Habe nur die promodskarte 2.11,Rusmap 6.3 und Balkan drin. Sonst keine anderen Mods. Kannn mir jemand sagen woran das liegt ? Würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich im vorraus für eure Hilfe. Im Anhang Logdatei Gruss Rolf
-
ETS2 Rus Map
BeitragDanke für die Antworten. Welche Rusmap muss ich denn haben. Fahre auf version 1.22 Kann mir denn jemand sagen welche Rusmap ich haben muss.
-
ETS2 Rus Map
BeitragGoing East DLC habe ich . Fehlt das Stück von Lublin nach Russland.
-
ETS2 Rus Map
BeitragHallo habe mir die Rusmap 6.1im modordner getan, Erscheint auch auf der Wetkarte aber nicht mit einer durchgehenden Strassenverbindung. 1.Wie komme ich dahin ? 2. Wie bekomme ich Aufträge nach Russland ? Bedanke mich im vorraos für eure Hilfe. Gruß rolfdieter6
-
ETS2 EAA Map
BeitragHallo habe EEA map in den Modordner getan und aktiviert. Auf der Weltkarte nicht zu sehen ud keine Aufträge dorthin. Habe TSM 6.2,Skandinavien und Going East. ETS2 Version 1.22 Wie kann ich in der EAA fahren. Danke im vorraus für eure Hilfe Gruß rolfdieter6
-
Garagenplätze
BeitragDanke sehr.Jetzt weiss ich bescheid.
-
Garagenplätze
BeitragHallo suche neue Garagen. Habe eine in Düsseldorf. Möchte in anderen Städten Garagen kaufen. Wie finde ich die Garagen und wo kann man die Kaufen ? Danke im vorraus für eure Hilfe
-
1001 PS Motor
BeitragIst aktiviert im modordner
-
1001 PS Motor
BeitragHallo habe mir den 1001 PS Motor runtergeladen und in den Modordner getan. Finde den in keiner Werkstatt. Sonst keinen Motormod im Ordner. Kann mir jemand helfen.
-
Ja Patch 1.22 und keine anderen mods im modordner
-
ja hab. Ich habe ein neues Profil angelegt und dann versucht das selbe stürzt ab
-
Habe beide GoingEast und Scandinavian DLC...trotzdem
-
Ets2 stürzt ab sobald ich ds map 6.2 in den modordner habe.Wenn ich auf Fahren drücke kommt Error.Sonst keine Mods im Modordner.forum.modhoster.de/attachment/1297/Logdatei im anhang