Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
problem mit fermentingsilo scipt
Beitraghallo badenbauer, so sieht meine ansicht aus es ist komisch wenn ich die kompostieranlage im GE öffne sind manche ordner leer(kein suchergebnis gefunden) der originalordner heißt "Scrits" mein erstellter heißt" Scripte" in der datei scipte ist nur die fermentingsilo lua datei.ich hoffe es funktioniert mit der pdf datei. mfg 123
-
Beitraghallo der ordner heißt " Scripte" und darin befindet sich die fermentinsilo lua datei
-
Beitraghallo hier meine log datei
-
Beitraghallo badenbauer, habe die zeilen eingfügt, den ordner erstellt und in die map eingefügt.am anfang habe ich den mod pack entpackt,den odrner " kompostieranlage" in models - buildings eingefügt muß ich die mulde auch entpacken und den ordner in modells einfügen? im GE erscheint die mulde beim öffnen der anlage nicht. sie läuft aber sonst tut sich nichts.bei" wichtigen einstellungen" steht auch noch daß man den pfad ändern muß. bis jetzt vielen dank für deine mühe mfg schira123
-
Beitraghallo vielen dank für die schnelle antwort wo muß ich die zeilen einfügen? hier meine mod desc mfg schira123 <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> <author>My Name</author> <version>1</version> <title> <en>westbruecke</en> <de>westbruecke</de> </title> <description> <en>This is the sample mod map.</en> <de>Dies ist die Beispiel Mod Map.</de> </description> <iconFilename>map_icon.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <l10n> <text name="samp…
-
Beitraghallo ,möchte den compost master in meine mod map einbauen. im 2. schritt steht man muß fermentingsilo scipt registrieren in moddescxml meiner modmap.wird aber nicht weiter drauf eingegangen.bin blutiger anfänger würde sie gerne einbauen verzweifle bald. wie muß ich diese registrieren? wo? scipts ist doch im pack enthalten. wäre für eine einfache anleitung sehr dankbar. im vorraus bedanke ich mich mfg schira123
-
hallo, habe den mix feeder in meiner west bridge hils eingebaut.was nicht funftioniert ist die befüllung (annimiert)und die entleerung .ich sehe nur im oberen fenster anhand der zahlen das er dies tut. die kamerabilder stehen kopf. bin GE anfänger und würde mich um hilfe des problems freuen.im vorraus danke mfg schira123
-
hallo die überlappung der schrift im tablet ist gelöst im bunker sehe ich die fruchtarten. nur bei der befüllung des mix feeders der einzelnen bunker und der futterstelle kommt keine animation nur im oberen feld sehe ich die zahlen der befüllung wie kann ich dies ändern? die flächenin meinem GE sind auch weiss mfg schira123
-
hallo birgitt,erstmal vielen dank für die schnelle antwort.habe den verlauf der kühe geändert, aber sie gehen trotzdem immer an die gleichen futterstellen. habe den stall an eine andere stelle gesetzt die alte wegstrecke durch die neue erstellt. kühe gekauft,platziert sie immer in die gleiche weide.im tablet habe ich auf ein paar seiten ein überlappung der schrift bzw zeilen nebeneinander(in der statistik)festgestellt.in der felderkarte ist im hintergrund die bjornholm textur zu sehen.wenn ich e…
-
Hallo,ich spiele die west bridge hills map ( in meiner erstellten mod map).wollte nun den mix feeder von GEA in meine mod map einbauen. technisch funktioniert alles.nur ein problem wo ich nicht weiterkomme ist dies: wie kann ich die kühe dazu bringen daß sie in den neuen stall laufen? oder funktioniert dies nur in der bjornholm map?. egal wie ich den neuen stall platziere sie laufen immer in den original stall.(selbst durch wände) sowohl als neuling in diesem forum als auch als anfänger imGE wür…