Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

hallo,gibt es einen mod oder trigger mit bem ich fenster und türen meiner originalen traktoren und mähdrescher öffnen und schließen kann? im vorraus danke mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

hallo ,sorry hatte bis jetzt keine zeit zu schreiben. ich denke habe ein grundlegendes problem, denn mal ist die breite in ordung, 2. bahn deutlich breiter oder in einer bahn beides (wie ein reißverschluß) ist mir noch nie so aufgefallen,spiele schon eine weile.habe das orginal sowie meine modmap platt gemacht .vielleicht bin ich zu pedantisch was das spiel anbelangt. ist es bei dir,oder anderen spielern auch so unterschiedlich? bedanke mich bis jetzt für deine hilfe.wie ist das eigentlich mit d…

• Benutzer-Avatarbild

hallo, habe unter data meine maschinen gefunden, nur dort kann ich keine änderung vornehmen kommt error. den mod von meiner sämaschine habe ich runtergeladen entpackt und die win rar zip in meinen mod ordner eingefügt.nur wo muß ich den eigentlichen ordner in meiner mod map einfügen? habe ihn unter vehicels eingefügt.kann ihn über die i3d öffnen ändern und speichern.ist dies überhaupt richtig? mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

hallo janluca,danke für die antwort . nur wie ,und von wo bekomme ich die geräte in den GE? mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

hallo spiele seit kurzem die "beispiel map" habe die kompostieranlage eingebaut und chopped straw installiert. habe nun festgestellt daß die säbreite deulich breiter ist als die sämaschine und umgekehrt z.b. beim grubbern die breite kleiner als der grubber .ist das normal oder eine einstellungssache? ist ja nicht realistisch. für hilfe bin ich dankbar mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

blumen auf wiese im GE bringen

schira123 - - Maps

Beitrag

Hallo habe im Ge diverse dinge geändert, nur, wie bekomme ich auf das gras wieder die blumen? könnte mir jemand einen tipp geben.ich bedanke mich im vorraus mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

komposterde im lagerbestand zeigt nichts an

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo, habe die kompostieranlage in meiner modmap installiert funktioniert alles. nur die anzeige im lagerbestand zeigt immer 0 an. an was kann das liegen? mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

ALTER SPIELSTAND IN NEUEN SPIELSTAND LADEN

schira123 - - Maps

Beitrag

Hallo wie kann ich meine ganzen geräte und guthaben in einen neuen spielstand laden? mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

problem mit fermentingsilo scipt

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo, ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben recht herzlich bedanken. eine frage noch: habe die kompostieranlage im GE platziert gras und blumen entfernt gespeichert im spiel sind die blumen aber immernoch zu sehen. ist diese frage ein anderes thema? mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo, die geänderte log, fehler ist jetzt weg habe die kompostieanlage getestet 1.mulde funktioniert 2.Befüllung(mit gras und stroh probiert) funktioniert 3.geldzähler funktioniert 4.füllstandanzeige(steht nur "mist" drin)funktioniert mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo, möchte um gottes willen kein kompetenzgerangel vom zaun brechen wollte nur was "selbstgemachtes" in meiner modmap haben.mein sohn hat mir diese beiden modmap erstellt und z.b. die mischstation alles funktioniert.was heißt eigentlich in MP getestet? sollte ich alles auch bei der bjornholm map ändern? die zeile habe ich direkt in der anlage eingefügt.sieht genau nach anleitung aus. müßte nicht zwischen models und buildings der ordner "particle Systems "stehen?(nur von MEINER logik) habe noc…

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo Saber 5, vielen dank für die hilfe, nur wo? bin in den ordner "PS" da ist die unloadingSoilParticels.i3d, auf eigenschaften da steht der pfad :\Eigene Dateien\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\westbridgehils\map\models\buildings\Kompostier_Anlage\PS mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo habe direkt in der anlage die zeile eingefügt aber fehler ist immernoch gibt es vielleicht einen konflikt mit der 2.modmap bjornholm. wie ich sehe in der log txt gibt es noch einen fehler mit dem backup. mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

D:\Eigene Dateien\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\westbridgehils\Scripte

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo bevor ich kopiere habe vielleicht den fehler.wenn ich westbridgehils doppelklicke da ist der ordner "scripte "drin. dann müßte doch in der moddesc die zeile so lauten: <sourceFile filename="Westbridgehils/Scripte/FermentingSilo.lua"/> mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo habe in der moddesc die "map" entfernt muß indem anderen pfad dann die "map" auch nicht da stehen? hier noch mal meine log datei mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

neue zeile ist eingefügt nur in der log txt ist mit der neuen zeile immer noch der fehler vielleicht habe ich was falsch gemacht mfg 123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo habe die neuen zeilen eingefügt hat aber nicht übernommen muß ich die alte zeile mit delete enfernen? mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo habe in der log.txt datei fehler gesehen. mfg schira123

• Benutzer-Avatarbild

schira123 - - Maps

Beitrag

hallo, habe im pfad "map" enfernt.neu imGE geladen zumindest kommt am bedienkasten die anzeige mist 0% die mulde ist nicht vorhanden mit dem radlader silage eingefüllt tut sich nichts. mfg123