Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ls17 Sibbershusum Anzeige Mod
finallkill - - Maps
BeitragDanke für die schnelle Antwort. Genau das suchte ich.
-
Ls17 Sibbershusum Anzeige Mod
finallkill - - Maps
BeitragGuten Tag, ich möchte gerne die Sibbershusum spielen. Allerdings kann ich die extra Anzeigen z.B. bei den Ställen nicht sehen. Ich weiß, dass man dafür einen Script benötigt. Nur ich weiß nicht welchen und kann einfach nichts darüber finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand so lieb wäre und mir diesen hier verlinkt. Mit freundlichen Grüßen Final
-
Die Doespaddels Wir die Doespaddels suchen neue Kameraden, die in ihrer Freizeit lust dazu haben mit uns ein wenig LS17 zu spielen und darüber zu fachsimpeln. Auf unserem eigenen 24/7 Server sind wir zur Zeit 5 Leute. Bei uns spielt man dann, wenn man Zeit hat, da die reale Welt immer im Vordergrund steht. Wir versuchen jeden Wunsch zu berücksichtigen und jeder hat das gleiche Recht und keiner ist benachteiligt. Wir freuen uns auf euch und habt keine scheu. Erreichen könnt ihr uns unter: - TS3: …
-
Moin, ich wäre interessiert. Es wäre sogar ein ts server vorhanden. MfG final