Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das AgrarTeamWest sucht Dich! Wir sind ein Modding Team und bieten einige Stellen an! Unter anderem suchen wir: -Leute für ein Test Team: -Einen Test Teamleiter: -Teamleiter: -Modder(für Fahrzeugbau & Mapbau): -2 Leute die viel Erfahrung mit Maya oder Blender haben: -Einen Scripter: -3 Supporter: -Spieler für den Server! Voraussetzung: -Mindest Alter von 18 Jahren! -Sollte in einem Team zusammen Arbeiten können!(Teamgeist) -Höflicher Umgang mit anderen Menschen! -Sollte alles mit großen Respekt …
-
suche Hilfe für Map umbau
Beitraghallo Liebe Com, Ich suche jemand der mit mir zusammen eine Map umbauen kann, da ich alleine nicht ganz zurecht komme wer lust zeit und Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren Mit freundlichen Grüßen
-
modhoster.de/community/user/skaterlein schreib mir hier in modhoster eine nachricht dann schicke ich dir dort die datei
-
die lakierung
-
nur das manche andere menschen auch noch ein leben auserhalb des pc s haben und arbeiten sind und ich nur am wochenende daheim bin
-
ich suche schon über 3 monate jemanden
-
das ein wenig zu spät
-
okay aber trozdem danke
-
okay wüsstest du jemand der das kann? von einem anderen Traktor den außen Skin umschreiben auf einen anderen?
-
die außen Textur ändern
-
Hallo ich suche jemand der mir eine kleine sache an einem Traktor ändern kann. Falls jemand zeit und lust hat, kann er sich ja melden. MfG
-
Suche nette mitspieler
BeitragHallo. ich suche nette mitspieler für den Ls15 auf der Ackendorf Map
-
Suche einen Map bauer
BeitragHallo Suche einen Map bauer der mir vielleicht helfen kann? Wer zeit,lust und Interesse hat bitte per privat nachricht schreiben danke im voraus