Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BGA Extension
Beitragdanke, aber es klappt immer noch nicht. es erscheint nicht mal im HUD die Tastenbelegung zum entleeren. lg
-
BGA Extension
BeitragHallo Fendkater, ich fahre mit dem Garant TSA 30000 vom Güllelager bei den Kühen zur BGA, nur kann ich dort dann nicht entladen....Es hat für kurze Zeit funktioniert, doch dann hat es von einer Sekunde auf die andere nicht mehr geklappt lg. Strugge
-
BGA Extension
BeitragHallo, ich spiele auf der Westbridge forest map und habe ein Problem mit der BGA Extension, ich kann seit dem letzten mal sarten keine Gülle mehr in das Güllelager der BGA pumpen... bitte um Hilfe lg Strugge
-
Euro Tiger / Euro Maus
strugge - - Selbstfahrer
BeitragDieser Anfrage kann ich mich nur anschließen Bitte nehmt euch die beiden Mal zur Brust lg Strugge
-
Ich spiele auf der Westbridge Forest map und habe folgendes PRoblem: JEdes mal, wenn ich den Gülleanhänger befüllen will oder die Rinder in den Viehtransport laden will, verschwindet der Anhänger und taucht auch nicht wider auf. Der LKW selbst verhält sich dann als ob er von etwas festgehalten würde.