Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ls 17 multiplayer

BauerJack - - Spielfragen

Beitrag

hey, bin zwar neu hier aber ja entweder "T" oder besorge dir TeamSpeak ist viel besser bzw. macht mehr spass vorteil: du musst nicht ständig die aktionen unterbrechen.... - geht halt nur wenn die anderes es auch haben...... gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bin noch net ganz so lange dabei, deswegen der Hilferuf Ich kann z. b. bei Sosnovka mein häckselgut nicht abladen damit es zur silage wird (das zeichen unten rechts, der hänger kann entladen werden blendet net auf, wenn ich auf die rampe zu den silos fahre leuchtet es auv - darf da zwar net abladen aber ich könnte) wie gesagt, bitte um hilfe was da los ist habe schon versch. hänger und traktoren probiert auch mit dem häcksler geht es nicht hilfe hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, was für einen Controller / Joystick könnt ihr empfehlen? Hat jemand auch eine bestimmte Maus (mit mehr Funktionen) für des LS17? Danke jetzt schon für die Antworten.... Gruß BauerJack