Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Leg die Taste für die IC Steuerung einfach im Tastenbelegungsmenü im Spiel auf Num Enter, fast jedes Fahrzeug welches IC Steuerung hat hat die Aktivierungstaste auf Num Enter gelegt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Lamborgini ist ein Bonusmodell von Giants welches es nur limitiert gab. Für eine Edition mit dem Traktor musst man anfangs mehr Geld ausgeben. Jetz kommt meine Frage: Ist das fair dass die Comunity die den Traktor legal erworben hat so hintergangen wird?

• Benutzer-Avatarbild

Keine gering umgebauten Standartfahrzeuge !

Kremsi98 - - Maps

Beitrag

Nein hier geht es nicht um meine Meinung, ich wollte damit zum Ausdruck bringen das viele Mods mit gleichen Funktionen/Veränderungen zum Download angeboten werden. Z.b. Farbwahl: Einer bringt die Mod in Weiß, der Andere in schwarz und der dritte mit Farbwahl mit den selben Funktionen wie die Anderen, dies erscheint mir unlogisch dass ich die Mod mit Farbwahl und die in schwarz oder weiß zum Download angeboten bekomme da ich mir sowieso die Farbe aussuchen kann,dies sollte nur als Beispiel diene.…

• Benutzer-Avatarbild

Keine gering umgebauten Standartfahrzeuge !

Kremsi98 - - Maps

Beitrag

Liebes Modhoster Team, wäre es möglich das ständige hochladen von nur geringfügig veränderten Sandartfahrzeugen/Geräten zu unterbinden, denn es macht für mich keinen Sinn wenn ich gehühlte 100 New Hollands in verschieden Farben zum Download angeboten zu bekommen anstatt EINE vernünftige Mod die all diese Veränderungen beinhaltet. (Für Rechtschreibfehler keine Haftung)