Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sind wieder auf der Suche nach Verstärkung fürs Team 263a.png Gerne auch Leute, die nur bestimmte Arbeiten/Bereiche übernehmen möchten, wie zum Beispiel die BGA, das Sägewerk etc. Die Ackerhuepfer GmbH wünscht Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
-
Neu seit dem Wochenende: 2. Server mit der Hof Bergmann Reloaded Weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten!
-
Auf geht's! Die erste Season war super erfolgreich, jetzt geht's ins 2. Jahr! Wir haben im Winter auf dem 2. Server (Irgendwo in Thüringen) auch einiges geschafft, da die Server im halben Jahr Versatz laufen, eine wunderbare Abwechslung, mal 2 Karten zu spielen
-
Mitspieler gesucht
BeitragMoin Leute, wir sind auf die Südhemmern Karte umgezogen und suchen noch neue Mitspieler, die wie wir Freude an der realistischen Landwirtschaft haben LG
-
Mitspieler gesucht
BeitragSuche ist noch aktuell 2 feste Plätze noch frei, aber auch gern Schichtarbeiter oder dergleichen, bei uns muss niemand zwanghaft jeden Tag da sein. Schönes Wochenende! Wenn ihr sehen wollt, wie es aktuell aussieht, dann könnt Ihr auch gerne in unserem Stream vorbeischauen: twitch.tv/s1nn1k LG
-
Mitspieler gesucht
BeitragHallo Flitzpiepe, ich war die Weihnachtstage über nicht da und sehe nun, dass du geschrieben hast. Habe Dir eine PN geschickt, wenn Du noch interessiert bist, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Sind noch Plätze frei, lohnt sich bei uns LG
-
Mitspieler gesucht
BeitragWir haben unsere Slots erhöht und suchen noch 2 nette Mitstreiter
-
Mitspieler gesucht
BeitragHallo Thomas, ich habe Dir eine Nachricht geschickt mit den TS Daten, dann können wir mal schnacken. LG
-
Mitspieler gesucht
BeitragMoin Dragster, habe am Wochenende leider nicht im Forum geguckt, war mit dem Weihnachtsbaum beschäftigt Wenn Du noch interessiert bist, dann können wir ja ab heute Nachmittag mal im Ts schnacken. IP habe ich Dir per PN geschickt. LG Nik
-
Mitspieler gesucht
BeitragHallo Florian, habe Dir eine Nachricht mit den Ts Daten geschickt. LG
-
Mitspieler gesucht
BeitragHallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft! Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb. Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-52), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet. Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist. Gameplay Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspule…
-
Verstärkung gesucht
BeitragMoin Daniel, ich bin ab heute Nachmittag online, ich schicke Dir eine PN mit der TS IP, dann können wir uns ja vorher mal unterhalten. LG Nik
-
Verstärkung gesucht
BeitragDie PN's sieht man auf der normalen Modhoster Seite, wenn man angemeldet ist, dann hat man oben links im Fenster ein Briefsymbol. Bin jetzt online und im Ts.
-
Verstärkung gesucht
BeitragMoin Baffer, hab Dir auch eine PN geschickt. LG
-
Verstärkung gesucht
BeitragIch schicke Euch eine PN mit den Ts Daten, dann können wir heute Nachmittag mal schnacken, wenn Ihr Zeit habt.