Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das Game denke ich stürzt nicht ab eher die Engine Was benutzt du als Abfahrer ?? Standartfahrzeug oder Mods ?? Autotraktor vllt mit drin ?? den kannste seit version 1.6 eh vergessen und spielt nicht nicht zusammen mit CP ,sind 3 Scripte die CP unterstützt Autocombine ,Drivecontrol Overloader specialization für Überladewagen von Satis ,auf irgend welche Mods gibet CP keine Garantie das die laufen ,vorallem wäre mal die Version intressant die du nutzt und deine Log.txt . lg

• Benutzer-Avatarbild

Kulen Vakuf Map Probleme

rmn18 - - Maps

Beitrag

Ist auch nicht böse gemeint Nicht falsch verstehen ,ich hab selber damals genug gemacht an Maps usw. Ich hab etliche Clipdistanchen noch gefunden als ich mir die Map mal angesehn habe ,sind paar kritische Stellen drin z.B am Hof wo die FPS in die Knie gehen ,nen normaler Lappi denke ich hat zu beißen dann Aber gut schau mal drüber in Ruhe ,wirste finden denke ich ,gibt einiges mehr an FPS wenn die Distancen passen ,frag mal Bassaddict dazu bekannt in vielen Foren ,wirste sehn die Map wird dann r…

• Benutzer-Avatarbild

Kulen Vakuf Map Probleme

rmn18 - - Maps

Beitrag

Moin Moin Hektiker Schön angelegte Map ,was mir so auffällt ,das die FPS doch derbe Droppen ist das normal das man den Zaun Bäume noch auf 10km sieht ?? Denke mal wenn die Clipdistancen runterschraubst bekommste vllt mehr Performance rein ,auch die neue Engine verkraftet vieles nicht ,hat sich nix geändert gegenüber LS13 ,ist auch nur son Gedankengang jetze ,weil normal auch hier im flachen Land (MVP) sehe ich keine 10km weit Und sei mal ehrlich, erkennste deinen Gartenzaun auch noch auf 10km En…

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor

rmn18 - - Scripte & Tools

Beitrag

Du versuchst aber nicht grad nen gepackte Map mit dem Editor zu öffnen oder ?? das wird nix Zip entpacken dann die i3d der map öffnen erst mit dem Editor .

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay Probleme nach LS15 update 1.2

Beitrag

Die Mod sollte auf jeder Map laufen ,vllt mal die Felderkennung abschalten in der XML ,ist ja oft bei Modmaps das die Felder nicht gleich richtig gescannt werden oder CP dann stecken bleibt dabei und die Map nicht lädt

• Benutzer-Avatarbild

Das denke ich ist im Code so verankert ,da kann man so nichts dran drehen,dazu muste bedenken das jedes Fahrzeug eh nen anderen Lenkradius hat ,daraus ergibt sich dann der Wert für alle Fahrzeuge. Bei die Mods jaja es heist die Modufikation geben die CP Devs eh keine Grantie drauf das die laufen ,getestet wird immer mit Standart was das Spiel halt so mitbringt ,im großen und ganzen denke ich mal passen die Kurse so wie man sie einfährt .

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man auf Github mal schaut steht das z.B dort " INFO: Courseplay.xml is back in the regular savegame folder" denn weiste sicher warum die Course nicht mehr findest im Game Kopiere sie einfach in dein reguläres Savegame und alles wird gut

• Benutzer-Avatarbild

Vllt zu alte Version von CP ,lass mich raten 4.00 007 ??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Normal mit der rechten Maustaste wenn du im Fahrzeug sitzt .

• Benutzer-Avatarbild

GPS

Beitrag

Denn nehm doch Autocombine oder autotractor Mod ,wenn du den Sinn vom GPS nicht verstehst ,warum quälen wenns auch einfacher geht .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

alleine die Masse an Mods ist schon Müll ,wenn ich mir den LS13 konvertierten Shitt da ansehe nur Augenroll halbfertige Mods die hingeklatscht wurden ,denn noch Sachen die das Fahrverhalten beinflussen und sich wundern das nix mehr geht ??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

warscheinlich noch ein Unterordner verpackt ,da wette ich ,viele machen den fehler und laden die ZIP von Github blind runter und packen sie einfach neu zusammen ,das kann nix werden hab mal nen Screen angehängt hier was drin sein mus in der ZZZCourseplay.zip img5.fotos-hochladen.net/uploa…erzeichniss7c3pfaywri.jpg Das was rot makiert ist wird wieder gepackt in ZZZCourseplay.zip .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Modesc warscheinlich noch ne alte version der modesc.xml ,und nur Courseplay heist dat teil auch nicht ,wenn schon ZZZ_Courseplay.zip nix anderes ,mir kommt dat so vor als wenn du versuchst noch eine version ausm LS13 zu nutzen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was ,sagt deine Log.txt denn ?? hellsehn kann ja niemand hier

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vergangenheit ist nicht gleich Zunkunft ,und im LS15 da ticken die Uhren schon was anders ,ich sags noch mal ,klemmt euch Mods die nicht koscha sind ,Maps die eh kaum gespielt werden oder eigene Scripte besitzen sollte man auch ausm Modordner lassen ,denn CP verkraftet nicht viel ,zumal Beta ,wo ich eher sage noch Alpha ,denn eine Scriptdoku zu LS15 gibt es noch nicht und wird über die Monate nicht erscheinen ,also ist das stochern im Dunkeln für die Devs ,wo man immer wieder mit Problemen rechn…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nutzt du da standartfahrzeuge oder irgend welche Modanhänger und Modzugmaschinen ?? Immer erst mit den Standartsachen testen die das Spiel mit bringt ,denn auf Mods usw. gibt das Devteam eh keine Garantie das die Sachen dann laufen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Modordner mal leer gemacht ,nur ZZZ_Courseplay.zip drin gelassen ? Weil ich kanns nicht nachvollziehn ich hab die DEV-Version 0177 und hier fährt nix nur 1km oder sowas. Ich hab auch nur meine Modmap drin ,keine Zusatzmods usw. .Einfach mal Modordner sichern und nur Courseplay mal reinlegen.So kommste vllt dem Mod auf die Schliche der das lahmen verursacht.Und was mir noch auffällt die 4.0 007 ist eh schon mehr als veraltet wir sind mitlerweile bei 4.0 0177 dev . Courseplay: initialized 37/37 fi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Versuch mal die Geschwindigkeiten im CP einzustellen ,wirkt oft wunder vllt mal nen neuen Kurs einfahren und kucken obs dann immer noch lahmt

• Benutzer-Avatarbild

Welcher ist der neuste courseplay

Beitrag

du kannst nun testen auf Github ,der Betatest ist offen nun Lg :blush:

• Benutzer-Avatarbild

Welcher ist der neuste courseplay

Beitrag

curent Status of Development Version 4.0 0038 gute zu sehn unten im Menütool . s14.directupload.net/images/141119/tqj5px7j.png