Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin, ich suche einen ls19 Server, der diverse Höfe mit verschiedenen Aufgaben anbietet und untereinander zusammen spielen (z.B Einen Hof der die BGA bewirtschaftet, Höfe die Tiere bewirtschaften, Forstunternehmen, etc. die untereinander ihre Produkte verkaufen, z.B produziert der Forsthof nebenbei auch Zuckerrüben für die Schweine oder die BGA verkauft Silage an den Kuhhof) Am liebsten auf der oben genannten Karte, da mir das Terrain etc. sehr gut gefällt aber bei dem richtigen Team geht natürl…
-
Objekt konvertieren
Beitragmoin, Wollte gestern die Mini bga aus dem ls 13 in meine ls 19 Map einbauen, was natürlich im Spiel nicjt funktioniert hat. Jetz wollte ich Sie aus einer ls17 Map exportieren, kann ich die aus dem 17er exportierte bga dann in die ls19 Map einbauen und sie funktioniert oder muss ich was beachten bezüglich konvertieren? Danke für die Antworten im voraus. Das ist die gemeinte bga: modhoster.de/mods/bga-fur-kleinbetriebe--2
-
Frage steht mehr oder weniger oben... Hab in eine Map eine kleine BGA eingebaut, leider ist der Trigger beim Siloking (der, der die Silage annimmt und "verkauft" ) nicht vorhanden. Hab ihn schon vergrößert, verkleinert, verschoben etc. doch er ist nie ingame (sehe ihn nicht mit der Taste F5 und ich kann nichts einfüllen, weder Frontlader noch Förderband), der Gülletrigger ist jedoch da und funktioniert theoretisch, bekomme zumindest die Meldung über Füllstand etc. Hatte schon verschiedene Siloki…
-
Da wirst du null glück haben, sage ich dir direkt wie es ist. Das wird so keiner machen. Es gibt modder die würden so einen auftrag annehmen, wollen aber auch die Bezahlung einer IT-Fachkraft. Also entweder selber erlernen und machen oder tief in die Tasche greifen und machen lassen. P.S Solche Projekte dauern mehr als nur 10 Stunden. MFG
-
Moin, wie oben schon genannt suche ich einen Nostalgie/Oldtimer server...eben ein server bei dem nicht das neueste und größte genuzt wird. Gerne mit einer dem entsprechenden map. Gegen forst hätte ich auch nichts, sondern recht lust drauf. Für weitere Infos bitte per PN Anschreiben mit informationen bezüglich Spieleranzahl etc. MFG
-
Moin, das Old Streams Projekt würde mich interresieren, wenn ihr dafür noch leute sucht, gerne anschreiben Bin 18, 2 MB/s Leitung und mit gutem Gamer-PC MFG
-
tempo landstrasse
Beitragweil das nicht ins spiel eingebaut wurde. Gibt zwar Maps mit Blitzern aber naja. Außerdem gilt das mit den 60 nur für Lkw usw. Pkws dürfen 100 fahren.
-
ETS 2
Beitragin diesem gewerbe ist das einzigste ziel sich zu vergrößern und mehr geld zu scheffeln. Du kannst neue Garagen kaufen, diese Ausabauen, neue LKWs kaufen oder Tunen und neue Fahrer/bessere Fahrer anheuern.