Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi... wir suchen noch Leute wer interesse hat einfach mal im TS ab 17 Uhr rein schauen und in den Raum kommen und mit Flocke oder Siggi reden. Hier die TS Daten: TS 94.250.223.9:15023 Gruß Lifebiz
-
Wir suchen immer noch Leute zur verstärkung bei interesse einfach im TS unter der Woche ab 17 Uhr rein schauen oder am Wochende ab 14 Uhr und in den Raum kommen und mit Flocke oder Siggi reden. Hier die TS Daten: TS 94.250.223.9:15023 Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Hi... wir suchen jetzt 1-2 Leute für die Porta Westfalica, wer interesse hat einfach mal im TS ab 17 Uhr rein schauen und in den Raum kommen und mit Flocke reden. Hier die TS Daten: TS 94.250.223.9:15023 Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Hi... wir suchen immer noch Leute die auf der Creat Country dauerhaft mit spielen wollen und nicht nur einmal rein schauen und dann nie wieder. Wer daran Interesse hat einfach im TS rein schauen so ab 17 Uhr und mit Flocke reden einfach in den Raum kommen. Hier die TS Daten: TS 94.250.223.9:15023 Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Hi... wir suchen jetzt 1-2 Leute für die Map Great Country, wer zu 100% interesse hat und sich benehmen kann, einfach mal im TS rein schauen und in den Raum kommen und mit Flocke reden. Hier die TS Daten: TS 94.250.223.9:15023 Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Hi... wir suchen jetzt 1-2 Leute für die Map Great Country, wer interesse hat einfach mal im TS ab 17 Uhr rein schauen und in den Raum kommen und mit Flocke reden. Hier die TS Daten: TS 94.250.223.9:15023 Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Wir suchen immer noch 1-2 Leute, wer interesse hat einfach mal so ab 17 Uhr im TS melden Daten stehen etwas weiter oben. Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Wir suchen weiter hin 1-2 Leute die gerne mit auf der Mecklenburg mit machen würden, wir bieten eigenen Server und spielen so realistisch wie es geht und haben deshalb auch den Mod GearboxAddon. Wer interesse hat einfach mal heute so ab 17:30 Uhr im TS 94.250.223.9:15023 reinschauen dann einfach mit Flocke oder Siggi reden. Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Wir suchen immer noch Leute für die Mecklenburg Map Gruß Lifebiz Bestehendes Thema
-
Hallo Ulf, hab gelesen du sucht ne Gemeinschaft, wir suchen noch Leute, spielen aktuell die MAP Mecklenburg, wenn du noch auf der suche bist dann melde dich einhach mal im TS 94.250.223.9:15023 unter der Woche so ab 18 Uhr und am Wochenende so ab 13-14 Uhr, wenn du das heute noch liest dann melde dich ruhig heute noch.
-
Hi... hier mal die Daten fürs TS 94.250.223.9:15023, melde dich heute noch oder sonst ab 16:30 Uhr.
-
Suchen immer noch Leute die Lust haben auf der Süd Thüringen mit zu spielen.
-
Suche Spielgemeinschft
BeitragHi Florian, wir suchen noch Leute für die Süd Thüringen, wir haben einen eigenen Gameserver und TS3, wenn du Interesse hast dann melde dich und ich geb dir dann die Daten für den TS dann kannste ja heute Nachmittag mal so ab 16:30 Uhr rein schauen dann sollte Siggi da sein. Ich würde mich freuen wenn du mal rein schaust. Gruß Reinhold
-
Hier mal die Daten fürs TS 94.250.223.9:15023 melde dich mal so ab 16 Uhr bis 20 Uhr.
-
Hi.. danke für deine Antwort da ich es nicht alleine Entscheiden kann und momentan etwa Probleme mit wem TS Server sind muß ich warten bis das repariert ist dann geb ich dir die IP Adresse dann kannste nachmittags so ab 16 Uhr mal rein schauen, wenn die beiden anderen auch noch da sind und mit denen mal reden. Ich melde mich wenn das mit dem TS Server wieder zu 100% geht. Gruß Lifebiz
-
Hi... wir suchen noch ein paar Leute die Lust haben auf der MAP Projekt Mecklenburg zu spielen. Es ist ein eigener Gameserver/Didicated so wie TS3 Server vorhanden. Wir spielen so realistissch wie es geht wenn du Interesse hast und mindestens 20 Jahr alt bist und schon länger den LS 17 spielst dann melde dich und du bekommst die Daten für Teamspeak. Gruß Lifebiz
-
Hi... sag mal suchst du noch ne Gemeinschaft wenn ja melde dich doch mal bei uns auf dem TS so ab 17 Uhr hier die Adresse... ts.fun4gaming.eu