Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche ein reifes Team
BeitragHallo Joachim wir sind eine Kleine Gemeinschaft die zur Zeit auf Südhemmern spielt. Wir besitzen einen eigenen Server und einen Teamspeak ( Ts ist keine Pflicht). Wir spielen aus Spass, aber trotzdem Realitätsnah und wir würden uns freuen wenn wir dein Interesse wecken würden. Gruß Daniel
-
moin moin
BeitragHey hey , wie bereits erwähnt schau einfach im Discord vorbei da können wir alles bequatschen oder schreib mir eine PN
-
Halli Hallo , Wir suchen Unterstützung auf der Map Südhemmern mit einigen Mods. Wir sind zur Zeit 3 Mann im gemischten Alter. In der Woche und am Wochenende eigentlich Regelmäßig Online. Wir Probieren Realistisch zu Spielen , der Spaß steht im Vordergrund ----- Was wir euch bieten!----- - eigenen LS17 Server (6 Slots) - 24/7 - eigenen Teamspeak 3 Server - 24/7 ( reden ist keine Pflicht,wäre aber schön) - Realitätsnah - Hilfsbereitschaft ** Was wir von euch erwarten ** - Spass am Spielen - eigens…
-
Zitat von crasymike: „halli hallo bin mit der landwirtschaft auch bestens vertraut und hätte bock online (am besten im LU) mit zu zocken! Unterstützung erforderlich? “ hey ich hab gesehen du warst im discord jetzt bin ich wieder da wenn was ist
-
Hey Bauer92, Falls du auch an einer kleinen Gemeinschaft Interesse hast die Südhemmern Spielt kannst dich auch gerne bei mir melden ! Wir haben zwar Teamspeak aber es ist keine Pflicht und wir spielen Realitäts nah. bei Interesse meldest dich einfach, oder kommst gerne mal bei uns auf dem Discord vorbei ! discord.gg/MuS8prr Gruß Daniel
-
Suche Spielgemeinschft
BeitragHallo Florian, ich habe heute einen Server fertiggestellt mit der Karte (Lossberg) mit viel Mods Im Moment sind wir zu Zweit und suchen Verstärkung für ein Realitätsnahes Spielen Ich bin 26 Jahre und habe Ts3 und auch Discord würde mich über eine Nachricht von dir freuen Gruß Daniel