Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Umbau Obst LS15 zu LS17
BeitragMoin zusammen Kann jemand die ganzen Mods von LS 15 umschreiben in Ls17 ? Als Bsp. Meine ich diese Mods modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3 Würde mich über eine Antwort freuen Danke JohnDeere1987
-
Moin zusammen, Ich suche eine nette Gemeinschaft Um gemeinsam die virtuelle Ladwirtschaft unsicher zu machen. Zu mir: Ich bin 30 Jahre Komme ursprünglich vom Bodensee wohne jetzt aber in Bremen Headset und TS3 ist vorhanden. Habe mir vor kurzen ein Lenkrad das sidepanel von LS zugelegt. Damit muss noch ein wenig üben. Ich spiele aber gerne sehr realistisch (An - und Abkuppeln, manuell Plane öffnen, Spritverbrauch, etc...) Bin im Spiel für jede Schandtat zu haben Egal ob Ackerbau, Viehzucht oder …
-
Lenkräder
BeitragBei Amazon hab ich das LS 15 saitek Lenkrad mit Konsole gekauft Sehr sehr gut Kann ich nur empfehlen
-
Obstbau
BeitragMoin zusammen, Ich suche so einen Art "Obstbau" Mod Das beinhaltet so kleine Traktoren Hopfenfelder Obstbäume Und und und Kann mir jemand da weiterhelfen ob es sowas schon gibt ?? Oder jemand Lust hat sowas zu machen ? Ich weiß ist sehr aufwendig
-
GE Felder löschen
JohnyDeere1987 - - Maps
BeitragHallo zusammen, habe mir die Karte von Stiffi heruntergeladen, möchte sie aber noch für mich ein bisschen umbauen (Hof) Wollte jetzt ein Feld löschen und. eins verkleinern. Sobald ich aber mit dem GE die Map öffne zeigt es mir das Feld nicht an. Es ist nur Gras drauf (im Spiel mit Weizen) Wie kann ich das nun alles löschen bzw bearbeiten. Bitte um Hilfe
-
JAHRASS DU BIST MEIN HELD !!!! Es geht... Top !! Vielen Dank Leider muss ich jetzt arbeiten aber ich weiß was ich morgen früh mache Jetzt hab ich aber noch eine Frage Wenn ich die Karte als ZIP im Modornder habe und ein Spiel Starte stütz es ab mit der Meldung GIANTS EDITOR 6.0.2 funktioniert nicht !? habe aber doch GIANTS EDITOR 6.0.3 Installiert
-
Guten Abend zusammen, ich versuche gerade meinen Giants Editor zu öffnen und es kommt gleich die Meldung das Giants Editor nicht funktioniert. Ich kann leider keine log.txt von Giants hinzufügen da ich sie einfach nicht finde. Unter C:\Users\Username\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3\editor_log.txt finde ich nichts. Habe es mehrmals versucht neu zu Installieren Habe auch den Grafikkartentreiber neu Installiert. Weiß nicht mehr weiter Zu meinem PC AMD A-10-5745M APU with Radeon(tm)HD Window…
-
Suche spezielle Map
JohnyDeere1987 - - Maps
BeitragHallo zusammen, nach einer kleinen Pause würde ich gern wieder LS 15 spielen. Ich habe damals eine Map gefunden mit einem großen Haupt Hof in der nähe des Ortes und einer BGA mit einem großen Silo am Hof. Es gab glaub ich eine Hühnerzucht, eine Rinderzucht und ein eine Schweinezucht am Hof. Kennt vllt einer diese Karte die ich suche? Vielen dank