ne Hab ich noch nicht wollt erst mal sehen ob überhaupt was zusammen kommt Franken Play heisst mein server Pn gehen nur über die modhoster seite hier nicht möglich wollte dir auch erst eine schicken
Hallo Leute, Ich Andi 31 Suche auf diesen Weg eine kleine nette Gemeinschaft für Meinen Server. Wenn Du lust hast auf der Neustadt Map mit Netten Leuten Zwanglos und Unverbindlich zu Spielen dann Auf und trau dich mich Anzuschreiben. Was Ich biete: 1 Server Mitspracherecht bei Mods etc. Freies Selbständiges Spielen Was Ich erwarte: Spieler in etwa meines Alters Realistisches Fahren soweit es Möglich ist Spass am Aller Wichtigsten. Wenn du Dich Angesprochen Fühlst Dann Meld dich unter Pn E-Mail: …
Hallo Dennis, ich bin auf der suche nach Netten Leuten mit denen man sich was Aufbauen kann. Wenn du lust Hast komm doch mal vorbei und schau es dir an Mein Server nennt sich Trau Dich Mfg Andreas
Hallo bin Andreas 31 Jahre und such für meine kleinen Server noch nette Hilfe. Ich biete einen Eigenen Server. Mitsprache Recht Eigene entfaltung auf der Map Der Server Heisst Spiel Mit Vorbeischauen Wilkommen