Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS 15, Kapazität Förderband

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Rumtreiber22, erneut eine so nette und ausführliche Nachricht zu erhalten freut mich sehr. Zugleich erzeugt sie aber auch ein wenig schlechtes Gewissen, denn hätte ich in meiner letzten Nachricht den ganzen Abschnitt von "UserAttribute nodeId="15970" eingfügt, wäre dir dieser Zeitaufwand erspart geblieben. In meinem Bemühen mich kurz zu fassen und um deine Zeit und Geduld nicht zu überanspruchen, vermied ich es. Das mit der Zahl: "329201 ist die Nummer der Zeile welche in Notepad++ usw." w…

• Benutzer-Avatarbild

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Rumtreiber22 zu meinem Problem noch einmal eine Antwort von dir zu erhalten hat mich total überrascht und die auch noch mit einer Anleitung die mir als völliger Laie weiter half. Zwar konnte weder ich, noch die Suchfunktion vom Notepad++ die Zahl "329201" finden, ( Search "329201" (0 hits in 0 files)), aber als ich "<Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="800"/> eingab kam als Ergebnis "<UserAttribute nodeId="15970">" usw. Danach die Zahl "800" nach deinem Vorschlag geä…

• Benutzer-Avatarbild

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Rumtreiber22, so schnell eine Antwort zu erhalten (und das noch an einem Sonntag-Abend) hat mich völlig überrascht. Vielen, vielen Dank dafür. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich spiele die "Produktionsfarm2" und kann dort keine Förderband-xml oder conveyor finden. Auch die Suchfunktion lieferte keine Ergebnisse. Bin der Sache wohl doch nicht gewachsen und bevor das Ganze ausartet und ich dir zuviel Arbeit mache lassen wir es lieber unverändert. Nochmals vielen Dank, es ist toll dass …

• Benutzer-Avatarbild

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Das Förderband für Kartoffel sollte auf meiner Mod-Map die Fahrzeuge schneller beladen können. Wie und wo kann ich die Kapazität erhöhen? Dazu Forum durchsucht, nicht fündig geworden. Im voraus schon mal vielen, vielen Dank für Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Modwunsch

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Hi Olli, vielen Dank für Nachricht und den Tip! Lies " Hof Bergmann DC " suchen. Der "HeapTipTrigger" ist verlinkt, aber der "HeapTipTrigger_Extended" ist Bestandteil der Map und deren DL ist über "uploaded" (und das ist nicht meins). Nochmals vielen Dank! MfG Wilfried

• Benutzer-Avatarbild

Modwunsch

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von JD7310R: „Schonmal was vom HeapTipTrigger gehört?? Link: modhoster.de/suche?utf8=%E2%9C%93&s=heaptiptrigger “ Vielen, vielen Dank für die Antwort. Ja, " vom HeapTipTrigger" gehört und in MH gesehen. Mehrmals versucht unter den gefundenen Anleitungen die Funktion "compost" in die Mod "plazierbare Haufen" von mor2000 einzufügen, aber es ist mir nicht gelungen. Hier Hilfe zu finden war meine letzte Hoffnung. MfG lobo5

• Benutzer-Avatarbild

Modwunsch

lobo5 - - Sonstiges

Beitrag

Wünsche mir für LS 15 einen Mod "plazierbare Haufen" wo man auch Compost abkippen und mit einer Schaufel wieder ennehmen kann. Vielen Dank!