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Hallo Leute habe Blender 2.76 und den aktuellen Exporter doch die Specular Werte werden nicht exportiert so muß ich die mit Notepad++ manuell verändern weiß jemand ne Lösung. Außerdem habe ich mir ein paar Objekte modelliert, doch das mit den Texturen klappt nicht richtig. Seht euch am besten das PNG an in der Mitte ist die Textur nicht richtig soll wie recht und links aussehen. Dabei ist die genauso ungewrappt wie die anderen. Habe auch schon mal versucht jede Texture in einer eigenen dds zu sp…
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Map door trigger funktioniert nicht
FendtGTA383 - - Sonstiges
BeitragHallo Leute gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die AnimatioMapMod in den Ordner der Karte einzubauen wie den WoolPalleteCollector so das der immer in der ZIP der Map ist. Gruß FendtGTA383
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Bachlauf erstellen
FendtGTA383 - - Sonstiges
BeitragDanke für deine Hilfe ich würde auch nicht sagen das du zu blöd bist ich benutze Blender weil es Freeware ist und die andere 3D Programme glaub ich auch nicht einfacher in der Bedienung und verdammt teuer sind. Es geht auch mit Blender ganz gut doch so knifflige Sachen hab ich auch noch net raus wie Fahrzeuge oder Shader und Lua da ist mein Latein auch am ende würde das ja gern lernen aber gute Tut zu finden ist auch schwierig.
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Bachlauf erstellen
FendtGTA383 - - Sonstiges
BeitragHallo Saber5 danke für deinen PN aber wenn ich die Plane vom Sägewerk nehme sieht das blöd in den Überlappungsbereichen aus daher will ich mir den Bachverlauf als eine zusammenhängende Plane erstellen. Ich benutze Blender und habe probleme den oceanShader einzubauen, damit die Plane transparent und die Wellenbewegung erhält. Gruß FendtGTA
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Bachlauf erstellen
FendtGTA383 - - Sonstiges
BeitragHallo zusammen, ich möchte für meine Map einen Bach erstllen. So wie ich das sehe muß ich dafür einfach in Blender eine plane erstellen und transparent exportieren alle weiteren Einstellungen kann man dann im GE vornehmen doch ich bekomm die transparente Plane nich aus Blender exportiert die ist immer farbig weiß jemand wie das geht. Gruß FendGTA383
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Blender Textur (normal map)
FendtGTA383 - - Sonstiges
BeitragHi Joni 1510, okay sorry hab mich da vertan ist natürlich eine dds Datei und du hast auch recht mit dem Pfad. Blender exportiert den Pfad mit \, LS will aber / haben, kann man einfach mit dem Editor ändern, das klappt jetzt. Okay du kennst dich nicht mit Blender so gut aus aber vieleicht kann mir ja jemand anderes hier sagen ob man auf einem Material dann mehrere Texturen also dds Dateien verwenden kann zum beispiel eine für die Hauswand und eine für Fenster das müsste doch möglich gehen, da and…
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Blender Textur (normal map)
FendtGTA383 - - Sonstiges
BeitragHallo zusammen versuche mich momentan an eigenen Mods nur die Textur funktioniert noch nicht richtig. Soweit ich das raus gefunden habe kann man beim LS15 nur ein Material pro Objekt in Blender verwenden daher muß alles in eine png Datei was als Textur auf diesem Objekt sein soll. Das Problem ist das die Textur in Blender und GE angezeigt wird aber nicht im Spiel und das liegt wohl an der Normal Map. Die Frage ist ob die nun ins selbe Material kommt und wie ?