Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo lieber Leser/in, wer kennt es nicht man ist auf Facebookseiten, in Facebookgruppen und in allerhand Foren unterwegs und liest vor Neugier die Anzeigen von vielen LS Servern, in denen sie Mitspieler fürs Zusammenspiel suchen und im gleichen Atemzug einen eigenen Hof anbieten. Man denkt ok cool das zusammenspiel hört sich cool an, das gug ich mir mal an. Und dann kommt die Ernüchterung es ist wieder nur ein Server mit 5 Mann und 5 Höfen die so 90% der Zeit allein vor sich hinwurschteln. Nein…
-
Hallo Holle, schau doch einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei. Dort können wir dann alles weitere bequatschen. Adresse ist ts3.sboc-multigaming.de Lg Chris
-
Wir sind immer noch auf der Suche
-
Freies Wochenende
BeitragZitat von Finkelstein : „da ich ich leider nicht regelmässig zeit habe...und die meisten Gemeinschaften legen wert auf ts...disord was ja durchaus sinn macht jedoch hab ich da keine Lust drauf..:) “ Kann ich nicht nachvollziehen wo dein Problem. Ich hab durch Arbeit und die verpflichtungen die man so hat auch nich regelmäßig Zeit. Aber wenn ich Zeit habe find ich es schon geil mit den Jungs im Ts3 über lustige und ernste Dinge zu reden oder die Katze, Hund, Kind die im Hintergrund wieder für Cha…
-
Freies Wochenende
BeitragWieso macht Gemeinschaft anschließen vor Ls19 kein Sinn? Die meisten Starten ja bei Release zusammen dann in Ls19 ?
-
Schaut vorbei, es lohnt sich