Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wheellanes ohne Mod ?
BeitragDanke für die schnelle Antwort. Und dein Tipp war korekt ! Ich danke dir
-
Wheellanes ohne Mod ?
BeitragHallo, ich habe mir leider aus Technischen Gründen meine Mods neu laden müssen und hab alles wie gewohnt in mein Modsordner gepackt. Doch dann stellte ich fest, dass ich Wheellanes fahre.. kann mir da wer helfen oder Tipps geben ?? Ich möchte gerne ohne Wheellanes spielen aber keine Ahnung voher die kommen. Bild mit meinen aktuellen Mods sind auch zusehen. Gruß
-
Gras sammeln mit Häcksler ?!
BeitragDanke für die schnelle Antwort, aber ich habe die Frage wohl falsch gestellt Die Frage war so gemeint, dass wenn ich es einsammel ob es eine Möglichkeit gibt dass es Gras bleibt ? Möchte gerne mit dem Schwadsammler arbeiten um so mein Gras zusammeln
-
Gras sammeln mit Häcksler ?!
BeitragMoin, ich habe ein einfache und vielleicht auch blöde Frage für den ein oder anderen. Ich habe in vielen Videos gesehen dass die im LS15 das Gras mit einenm Claas Jaguar oder auch mit Krone BIGX sammeln. Wenn ich sowas versuche, kommt immer nur Häckselgut raus Was mach ich falsch, oder gibt es einen Mod der sowas kann ?? Bitte um geistreiche Antworten und hilfreiche Vorschläge. Danke
-
Hallo Farmer, Bauer, Gärtner und Forstwirte. Ich habe folgendes Problem, undzwar benutze ich den Ladewagen Mengele Garant 540/2. Der Mod ist super, nur kann ich nur mit 4 km/h laden und selbst da verstopft er schnell. Kann da mir jemand ein Tipp geben wie ich laden kann ohne dass ein Feld gefühlte 3 Tage dauert ?? Ich wäre euch sehr verbunden .. Gruß Marcus