Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo JahRass, ooh vielen vielen Dank für dieses super Angebot. Da ich derzeit aber ohne den Unkraut-Mod spiele, habe ich nun keine weed_density.grle Datei mehr im Modmapordner. Das blöde Unkraut wuchs doch auch auf der Strasse, daher habe ich, nachdem ich den Unkrautmod aus dem Modordner geschmissen hatte, auch die weed_density.grle gelöscht. Ne radikale Unkrautbeseitigung. Dennoch, vielen vielen Dank. Mit dem Wachstumszeiten, da hatte ich auch auf einmal so´n merkwürdigen Effekt. Plötzlich wuc…
-
Grüße, hab mal vielen vielen lieben Dank für den Tipp mit den AnimalPlace. In der Tat waren an der Tränke und am Futtertrog je eine AnimalPlace nicht ganz auf dem NavMesh. Da hat FSM wohl etwas geschlampt. hehehe Korregiert ... und die Tierchen laufen und hüpfen und freuen sich ihres digitalen Lebens ... wie schön. Nanu, also ich konnte jede Wachstumstufe zeichnen, und Ingame wurde auch jede Stufe durchlaufen. Hier mal meine Einträge, vielleicht hilft es ja: <FoliageMultiLayer densityMapId="124"…
-
Hallo, zum Einbau: Nur der FoilageSubLayer reicht nicht! Lade Dir als erstes bitte den Multisprayer-Herbizid-Mod runter (modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod) Den dann bitte entpacken. Du findest unter anderem einen Ordner "filesMap". In diesem Ordner sind dann die benötigten Texturen in unterschiedlicher Auflösung. Die "map01_i3d.txt" hift Dir beim Einbau. Im übrigen ... ich habs nocheinmal kontrolliert ... habe ich die weed_density.grle (155byte) für Standardmaps verwendet. Diese befind…
-
Hallo, für den LS15 gibt es keine spezielle MultiSprayer Herbizid Version. Die LS13er läuft auch unter dem LS15. Ich hab aber alles aus der MIG Map MadeInGermany Region Celle Map (modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle--4) Aufgrund der Probleme, die ich habe, habe ich auch alle notwenigen Einträge mit anderen Maps, wo der Herbizid-Mod verbaut ist, verglichen. Sowohl das Script, als auch alle Einträge in meiner Map stimmen. Keine Ahnung, wo sich da was beißt. Gruß, Mike
-
Grüßt Euch, tja, was soll ich sagen ... der Herbizid-Mod geht mir echt auf den Sender! Jetzt entstehen solche lustigen ... Kornkreise hätte ich fast gesagt, sind aber wohl die Ausläufer der Nazca-Linien. Ich muss aber auch dazu sagen, dieses Feld ist das Größte, was ich habe. Bei den kleineren Feldern ist mir nichts dergleichen aufgefallen. forum.modhoster.de/attachment/1672/ forum.modhoster.de/attachment/1673/ Scheinbar wächst das Unkraut auch irgendwie unterschiedlich: 1674 Also, was das alles…
-
Ich grüße Dich, vielen Dank für die gute Erklärung. Echt jetzt, dass funktioniert? Man, dass ist aber schon leicht abstrakt, hehehe. Das muss ich mal ausprobieren. Blöd finde ich schon, dass nach dem Ausbringen von Saatgut per Düngestreuer das Unkraut überhaupt außerhalb des Feldes wächst. Vielleicht hatte der Upsidedown diese Sachlage noch gar nicht wahr genommen? Vielleicht liegt es auch irgendwie an meiner Map ... keine Ahnung. Also ich werde Deinen Vorschlag mal aufgreifen und das Unkraut au…
-
Bedanke mich für Deine Antwort. Das Unkraut ist NICHT! im GE vorgepinselt! Daher kannst Du da auch nichts wegwischen. Der Unkrautlayer ist zwar in der Map verbaut, ebenso wie der von Gülle oder vom Mist, er taucht aber nur dann auf, wenn man irgendetwas angesäat hat. Die Gülle- oder Mistlayer werden ja auch nicht permanent irgendwo angezeigt. Sie tauchen auf, wenn man Gülle oder Mist ausbringt. Du kannst also im GE nicht Gülle oder Mist ... oder im meinen Fall, dass Unkraut irgendwie wegpinseln.…
-
Der Upsidedown hat auf seinem Profil geschrieben, dass er den Support, den er bis dato für seine Mods angeboten hat, aus zeitlichen Gründen einstellt. (modhoster.de/community/user/upsidedown) Er verweist auf das Forum hier, wo es ... nach seiner Ansicht nach ... zahlreiche kompetente Ansprechpartner gibt, die einem bei Problemen behilflich werden. AHA ... und wo sind nun diese Kompetenzen ??? Bitte nicht persönlich nehmen JD7310R, aber ... "Da heißt es wohl immer kräftig Unkraut killen..." zähle…
-
Ich grüße Dich, also, mein Wissensschatz sagt mir, dass ein dynamischer Haufen, den man dann durch das Abkippen irgendwie in die Länge ziehen kann, leider wohl nicht machbar sein wird. Ich verstehe was Du meinst, Du willst den Abkippvorgang starten, und dann langsam vorwärts fahren, so das der Haufen länglich wird. Ein derartiger Mechanismus ist mir nicht bekannt. Man könnte aber evtl. mit Tricks arbeiten. Idee 1: Man verformt die Fillplane etwas, zieht sie etwas in die Länge. Damit hättest Du z…
-
Hallo Com, Hallo JD7310R, ich bedanke mich rechtherzlich für die rasche Antwort. Ich hab das mal kurz getestet, weil ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, wie die Einstellung war. Leider muss ich Dir mitteilen, dass die Einstellung egal ist. Es ist egal, ob die Feldbegrenzung an oder aus ist. Scheinbar hat die Feldbegrenzung auch nur Einfluss auf den Dünger, in meinen Fall auch auf das Saatgut, was ausgebracht wird. Das Unkraut ist völlig unbeeindruckt von der aktuellen Einstellung. Um das mal be…
-
Ich grüße Euch alle, Derzeit spiele ich die Ackendorf mit dem Herbizid-Mod vom Upsidedown. Den entsprechenden Layer habe ich erfolgreich eingebaut, dass funktioniert auch alles, also Unkraut wächst und lässt sich bekämpfen. Soweit alles super. Nun ist mir aber eine Funktion mal wieder ins Auge gefallen, man kann ja mit einem Düngestreuer unter anderem ja auch Klee und Luzerne ausbringen. Das habe ich mal auf einem kleineren Feld versucht. Feld kurz gegrubbert, Düngestreuer angehangen, am Düngetr…