Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind immer noch auf der suche

• Benutzer-Avatarbild

Script Programmierung

Technik - - Scripte & Tools

Beitrag

Fehler behoben! Kann geschlossen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Script Programmierung

Technik - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo Leute, ich bin grade dabei mein erstes script zu erstellen. Das Script hat 2 lua Dateien, Datei eins ist <sourceFile filename="Datei1.lua" /> in der modDesx.xml eingetragen bei map start wird die loadMap funktion ausgefürht diese Lua klappt einwand frei. Genau das selbe habe ich jetzt mit lua datei 2 gemacht und die wird nicht aus geführt und es commt ein script callback weil in der 2 datei folgender eintrag vorhanden ist : addModEventListener(Datei2) Hoffentlich kann mir einer Helfen Viel…

• Benutzer-Avatarbild

Silage

Technik - - Spielfragen

Beitrag

Hi Lugge04, Zufällig den Mod FahrsiloExtension im Mod-Ordner Viele Grüße Matze

• Benutzer-Avatarbild

Hi, sicher sind wir noch auf der suche nach mitspielern. Wenn ihr zeit habt kommt doch einfach auf diesen TS IP:46.20.46.88:10190 pw: g673 wir kommen immer so zwischen 18 und 19 uhr online schaut doch einfach vorbei viele grüße Matze

• Benutzer-Avatarbild

Hi, sucher sind wir noch auf der suche nach mitspielern. Wenn ihr zeit habt kommt doch einfach auf diesen TS IP:46.20.46.88:10190 pw: g673 wir kommen immer so zwischen 17 und 18 uhr online schaut doch einfach vorbei viele grüße Matze

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe leider folgendes Problem: ich habe einen schlepper der im Singleplayer keinen Fehler wirft, lade ich ihn dann auf meinen server hoch kommt jedes mal wenn ich in denn schlepper switche folgender fehler: Error: Running LUA method 'packetReceived'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SteerableToggleLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value) Error: Running LUA method 'packetReceived'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scr…

• Benutzer-Avatarbild

Tor wird unsichtbar :(

Technik - - Gebäude

Beitrag

Hallo Leute, Ich hab mit Maya eine Halle gebaut, die Rolltore besitzt, Im Spiel funktioniert auch alles (Animation öffnen schlissen klappt) Das einzige Problem ist das Tor wird unsichtbar sobald ich es das erste mal im Spiel öffne. weiß zufällig einer, woran dies liegen könnte? Vielen Dank Technik