Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Script Programmierung
BeitragFehler behoben! Kann geschlossen werden.
-
Script Programmierung
BeitragHallo Leute, ich bin grade dabei mein erstes script zu erstellen. Das Script hat 2 lua Dateien, Datei eins ist <sourceFile filename="Datei1.lua" /> in der modDesx.xml eingetragen bei map start wird die loadMap funktion ausgefürht diese Lua klappt einwand frei. Genau das selbe habe ich jetzt mit lua datei 2 gemacht und die wird nicht aus geführt und es commt ein script callback weil in der 2 datei folgender eintrag vorhanden ist : addModEventListener(Datei2) Hoffentlich kann mir einer Helfen Viel…
-
Silage
Technik - - Spielfragen
BeitragHi Lugge04, Zufällig den Mod FahrsiloExtension im Mod-Ordner Viele Grüße Matze
-
Hallo, ich habe leider folgendes Problem: ich habe einen schlepper der im Singleplayer keinen Fehler wirft, lade ich ihn dann auf meinen server hoch kommt jedes mal wenn ich in denn schlepper switche folgender fehler: Error: Running LUA method 'packetReceived'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SteerableToggleLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value) Error: Running LUA method 'packetReceived'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scr…
-
Tor wird unsichtbar :(
BeitragHallo Leute, Ich hab mit Maya eine Halle gebaut, die Rolltore besitzt, Im Spiel funktioniert auch alles (Animation öffnen schlissen klappt) Das einzige Problem ist das Tor wird unsichtbar sobald ich es das erste mal im Spiel öffne. weiß zufällig einer, woran dies liegen könnte? Vielen Dank Technik