Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Farzeug ubgrades
Beitragsuche immer noch das mit den Dreschern und bin dabei über diesen mod gestoßen modhoster.de/mods/ls-upgrade und finde das das recht interessant klingt wäre super wen das jemand falls dies überhaupt erlaubt ist Konvertieren kann danke
-
leider nein den habe ich schon damit kann man nicht die anzahl der drescher umstelen die ich meine da konnte man von 1 bis 9 Drescher einstellen und dan haben die wie der normale Helfer gearbeitet nur das sie ebbend nur jede 9te reie Genomen haben und die anderen 8 dän die dazwischen. aber danke für die schnele andwort
-
es gab glaube bei ls 13 ein mod mit dem man auf einem Feld z.b. 3 mädrescher abeitenlasen konnte und so das sie dann auch nur jede dritte spur mähen und auf die anderen beiden Rücksicht nehmen das ging auch mit den Traktoren leider weiß ich nicht mehr wie dieser mod his aber für die großen felder der 4 fach maps wäre das richtig toll wen man den hätte kann mir da jemand weiterhelfen bitte? danke mfg der affe
-
C,aas -jaguar - 900
Beitragich bin ein großer fähn dises modes und würde mich risig freuen wen den jemand für ls 15 umschreiben könnte da ich soedwas leider nicht kann danke schonmahl modhoster.de/mods/claas-jaguar-900-cargo-pack
-
modhoster.de/mods/mercedes-tlf-20-40-sl wäre schon eine super Sache wen er die farzeuge waschen könnte
-
also ich fände es richtig super wen jemand ein Fahrzeug mit wasserdüse bauen würde toll wäre es wen es ein Feuerwehr Fahrzeug wäre oder ein Wasserwerfer der Polizei danke für die tollen mods die ihr schon veröffentlicht habt und noch veröffentlichen werdet mfg der affe
-
modhoster.de/mods/krone-zx-550-gd-rake-m20#video_player und dann wahr da noch ein Anhänger den man hinter den Krone Big X 1000 Feldhäcksler hängen konnte und mit einem anderen Fahrzeug + Anhänger abladen konnte diesen finde ich aber leider nicht mehr wider ich danke euch für die tollen mods hir mfg affe