Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

TrackIR Support Weiterentwicklung

WiEsELfLinK - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von upsidedown: „Wenn in der TrackIR-Software alles gut aussieht kann man den Sensor ausschließen. Ich würde vorschlagen nochmal auf Null: * unkalibriertes vJoy, bzw Kalibrierung Löschen * useFullRange = false * Giants Standardschlepper “ Neues Savegame vjoy resetet usefullrange=false Standart Startfahrzeuge Giants Nun klappt es, warum auch immer?! Dafür fahre ich permanent rückwärts. Das G27 ist eingerichtet.... Immer was neues. Nochmal meine Frage - mache ich etwas in der falschen Reihen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wie gesagt.. die bewegungen im trackir werden alle flüssig angenommen und wiedergegeben. die leds sind auch immer im sichtfeld - daran liegt es nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

der Hinweis klingt logisch, leider reagiert TrackIR aber 100%ig auf all meine Bewegungen. Lediglich im vjoy nimmt er die Bewegungen (speziell links) nicht korrekt an. btw.: für n paar minuten bin ich noch am rechner - falls einer von euch teamviewer nutzen möchte ,....^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja habe die Beta3 Habe nun mal <useFullRange> auf true gesetzt. zumindestens bin ich nun wieder zentriert im schlepper. die bewegungen sind auch wesentlich besser beworden. bei linksblick dreht er aber durch. fehlt wohl immernoch die kalibrierung... böses teil

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe Win 8.1pro Habe vjoy aktiviert/deaktiviert/restet übr den monitor von vjoy sehe ich auch die achsen, sind aber alle relativ wild durcheinander. in den gamecontroller-anzeigen reagiert das headtracking z.b. seitenverkehrt. ich bekomme derzeit keine kalibrierung rein und die bewegungen sind auch unkoordiniert und teilweise sehr schnell. verstehe gerade nicht wo der fehler ist!? ich lösche nochmal die inputbindings und stelle das g27 nochmal ein... hmpf die kalibierung über freepie habe ic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

alle Programme werden als Administrator ausgeführt. Ich habe das Ganze nun zum laufen gebracht, jedoch scheint der vjoy ziemlich neben der Spur zu sein. Dem fehlt die Kalibrierung, aber Hallo Ich bekomme das Teile manuell nicht kalibiert. TrackIR erfüllt seinen Dienst wie immer.... Selbst wenn ich das script nicht ausführe, trackir aus ist etc. scheint der vjoy zu funktionieren und fährt hoch/runter. Man kann im LS-Menü nichts anwählen... Momentan hänge ich hinten rechts/außen beim Schlepper

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ok, ich habe nun beide Progs installiert. vjoy hat device #1, der eintrag in der .py datei passt also. trackir gestartet - alles gut mit freepie die .py geöffnet, f5 gedrückt nd dann kommt folgende meldung: "vJoy version of Driver (0) does NOT match DLL Version (205)" ingame drehe ich mich nur links oder rechts herum... die configdatei ist im ls verzeichnis,....wo liegt mein fehler?