Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Externes Konto
BeitragEs gibt jemanden der an dem Mod arbeitet. Vielleicht wird es ja was. forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=99222
-
Externes Konto
BeitragIch bin auch auf der Suche nach diesem Mod. Wie man an dem Link sieht ist der von Giants, vielleicht hat aber ein Modder auch sowas im Angebot.
-
Suche LS 2017 Team
BeitragAuch wenn es wieder gelöscht werden sollte, schreib ich es doch nochmal: Die komplette Anzeige wurde von mir kopiert. Wenn man schon keine Zeit investiert sich selber was auszudencken wieviel Zeit investiert man dann im SSpiel? Wer hier schon keine Ideen für hat wieviel Ideen bringt man dann im Team mit ein? Wenn man es sich hier schon einfach macht wie einfach macht man es sich dann im Spiel? Dazu könnte man noch wesentlich mehr schreiben....
-
An alle Teamspieler da draussen! Ich, M, 43, suche auf diesem Weg ein Team dem ich mich anschließen kann. Ich habe lange Zeit in LS 2015 einen eigenen Server betrieben musste diesen aber aus Zeitgründen aufgeben. Nun möchte ich wieder einsteigen. Ich biete: - Teamfähigkeit - tägliche Onlinezeit, auch zu verschiedenen Uhrzeiten - Erfahrung - langfristige Verpflichtung, keine Eintagsfliege - realistisches Spielen, wenn gewünscht Ich spiele gerne mit Mods kann aber keine erstellen. Das gequatsche ü…
-
Hallo zusammen, ich habe euch gerade eine Bewerbung per Mail geschickt und würde mich über eine positive Antwort freuen.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragKann es sein das in dem neuen Forum die " E.Mail senden" Funktion nicht funktioniert? ( Umgangssprachlich PN ) Weder kommen bei mir welche an noch kommen von mir verschickte nicht an.