Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jenz Hackschnitzel Lkw
Beitrag+ 1 würde mich auch darüber freuen.
-
Hallo LS - Community, ich, M, 43, bin auf der Suche nach einem Team dem ich mich anschließen kann. Ich bin täglich Online, zu den unterschiedlichsten Zeiten. Am liebsten kümmere ich mich um den Forstbereich, mache aber auch andere anfallende Arbeiten. TS3 möchte ich nicht nutzen, deshlab Bitte KEINE Angebote von Teams mit TS3 Pflicht! Über andere Kommunikationswege kann man reden. Am liebsten wär mir die FDR Logging ( modhoster.de/mods/fdr-logging ) als Karte, bin aber auch für andere Karten off…
-
Platzierbare Werkstatt
BeitragEine Werkstatt in der man die Fahrzeuge und Geräte reparieren lassen kann wäre schön. Es gibt zwar schon den Repair Mod nur führt der teilweise zu Problemen und ist nicht so realistisch und schön wie in eine Werkstatt zu fahren. Und dann noch ein Schwätzen und ein Bier mit dem Mechaniker
-
Ich bin auf der Suche nach einem Team dem ich mich anschließen darf. Einziger Wunsch meinerseits: Keine TS3 Pflicht! Zu mir: Ich, m, 43, bin täglich Online, zu den verschiedensten Zeiten. Ich spiele gerne mit Mods, am liebsten spiele ich im Vieh - oder Forstbereich, aber natürlich mache ich auch alles andere was ansteht, bin erfahren und hab schon in früheren Versionen gespielt. Es geht mir um eine langfristige Verpflichtung! Alles weitere lässt sich besprechen. Ich würde mich über eine Meldung …
-
Bitte löschen!
BeitragLies doch mal den ersten Beitrag...merkst du was???? Ich suche Mitspieler für einen eigenen Server!!!! Ohne Worte....
-
Bitte löschen!
BeitragHab ich was nicht mitbekommen? Wann habe ich das Spiel an sich kritisiert? Wann habe ich was gegen die Leute gesagt die mit all den Sachen spielen wollen die ich nicht mag? Wann habe ich was dagegen gesagt das die Leute sich ( zu ) viel Arbeit machen? Du hast keine Ahnung von mir und meiner Spielweise. Auch ich habe vor ein eigenes Forum zu machen und hab schon in LS 15 einige Zeit ein eigenens Team inkl. HP geführt, nur unterscheidet sich halt meine Vorstellung von Freizeitgestaltung mit dem LS…
-
Bitte löschen!
BeitragDas jetzt jemand den Schreibstill kritisiert hatte ich nicht erwartet, aber OK. Nicht falsch verstehen Kritik ist nicht unbedingt Negativ, so mein ich das jetzt nicht. Du meinst das ich den Leser mit den farbigen Bereichen " anbrülle ", das war nicht meine Absicht sondern Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich kenn das so wenn man in einem Text "schreien " möchte benutzt man ausschließlich Großbuchstaben, das hab ich ja nicht getan. Ansonsten Danke für deiner Beitrag!
-
Bitte löschen!
BeitragDie Regelung für die Felder find ich in Ordnung, es gibt ja den Mod " Fruchtzerstörung " den könnte man nutzen damit wär das geklärt. Ich bin halt Freund von großen Maschinen und daher der Monwy Cheat, aber das heißt ja nicht das du die MAschinen nutzen musst, kannst ja auch mit kleinen anfangen so wie du magst, jeder so wie er mag. Über eine Beteiligung an den Kosten würde ich mich natürlich freuen. Ich möchte noch das Wochenende warten bis ich endgültig entscheide ob ich einen Server miete, er…
-
Bitte löschen!
BeitragJetzt werde ich mir bestimmt einige Freunde machen! Ich bin es Leid! Was ich meine? Da möchte man nur etwas Spaß haben und nach einem stressigen Tag ein bischen abschalten und etwas mit anderen zusammen spielen und dann gibt es Regeln über Regeln, Einschränkungen und Vorschriften sodas man meinen könnte man würde einen Nebenjob machen und nicht seine Freizeit geniessen! Aus diesem Grund habe ich überlegt mich selbständig zu machen. Soll heißen einen eigenen Server aufzumachen! Versteht mich nich…
-
Jenz Hackschnitzel Lkw
Beitrag+ 1