Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

helfer selbstfahrer

John Deere 9607 - - Scripte & Tools

Beitrag

Moin la_honda Ich glaube sowas gibt es bereits, was du suchst. Hatte diesen mod selbst im 13er für Häckselarbeiten in engen Gebieten. Nennt sich übrigens AutoCombine. Dieses Script wurde auh schon erfolgreich in den 15er geholt. Hier der link damit du dir den mod mal ansehen kannst: modhoster.de/mods/autocombine--2 . Hoffe ich konnte dir helfen und die Feldarbeit erleichtern. Dann nen schönen Dienstag noch LG Niklas

• Benutzer-Avatarbild

Moin Aranea also zuerst ma sry das ich mich so lang nit gemeldet habe. Außerdem hab ich bemerkt, dass es so eine Funktion zum verstopfen von Einzügen bereits im 13er bei Claas Quadrant 1200 vom Eifokt-Team gab. Convert sollte ich glaube eig. einfach sein, das Script verwendet ja nur ne vorgegebene Durchflussmenge an l pro Sek., schaltet die Presse ab, wenn das Limit überschritten wird und zeigt ne Verstopfung an. Ziemlich simpel eig. So, nun is mir in den par Monaten allerdings noch ordentlich w…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag alle miteinander Also ich hätte grade einen Script-Wunsch bezüglich der Grassilage. Und zwar gibt es ja durch Verstopfungen im Einzug des Feldhäckslers (passiert wenn zu viel auf einmal in den Einzugskanal gefördert wird) kürzere Ausfallzeiten, ihr kennt das ja . Leider ist mir aufgefallen das die Häcksler in ls nie irgendwelche Probleme haben z.B. wenn zu viel Mais auf einmal eingezogen wird oder zu viel Gras duch hohe Grasanhäufigungen (ist meistens am Ende des Schwades der Fall, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Zschieschner also bei mir ist das alles irgendiwe durch Media-Markt zustande gekommen. Da mein Onkel ja einen Kleinbetrieb betreibt und Ich von der Landwirtschaft begeistert war (und noch bin) musste ich mir das Spiel sofort holen. Allerdings hat unser Pc das wegen der Grafikkarte nicht gepackt (wircklich der letzte Müll, braucht fast 10 Minuten bis man nach dem hochfahren ins I-Net kann >:( ) . Deshalb musste ich verdammt lang auf ls verzichten und das war für mich echt ne Katastrophe. Irg…

• Benutzer-Avatarbild

John Deere 9607 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Ostseebauer ich habe genau das selbe Problem wie du beschrieben hast. Aus diesem Grund schreib ich auch keine Bewertungen mehr? Was ist da los? Verträgt sich modhoster etwa mit bestimmten Internettreibern und anbietern wie Firefox und fritzBox nicht?? Wäre jedenfalls schön wenn mal geschaut wird woran`s liegt. Danke im Voraus LG Niklas

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ich finde es wirklich toll das ihr euch die Zeit nehmt und mal ein neues Forum einrichtet.Das wird vielen Gefallen. Was man ins neue Forum integrieren könnte (hab ich schon mal in nem Beitrag gesagt)eine Datenbank für Schlepper, Drescher, Anbaugeräte und sonstigen Kram einzurichten.Nach Möglichkeit sollten genaue Daten, Bilder und Videos alphabetisch sortiert werden um einen guten Überblick zu gewährleisten. So könnte man moddern eine Hilfe anbieten um bessere mods und maps modden zu können. …

• Benutzer-Avatarbild

Map groesser

John Deere 9607 - - Maps

Beitrag

Hallo es gibt sogenannte 4 fach maps die sind 4 mal so groß wie die standart map.Du musst mal leere 4 fach map eingeben dann hast du eine im I3d Format die du dann nach deinen Wünschen gestalten kannst.

• Benutzer-Avatarbild

flusstal map

John Deere 9607 - - Maps

Beitrag

Die Idee ist gar nit schlecht .Hatte schon so nen ähnlichen Einfall ( siehe Fantasy Rheinland-Pfalz) Ein Einfall von mir wäre eine Fähre die einen zum anderen Ufer bringt und ne Gondelbahn. Dann noch wo der Fluss aufhört einen alten Kartoffelhafen zum verkaufen von Kartoffeln hin. Eine heiße Bergquelle versteckt zwischen Hecken und Feldern wäre auch ganz nett.Bitte antworte mir per PN. mfg John Deere 9607

• Benutzer-Avatarbild

zip, RAR, und exe

John Deere 9607 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, wär schön das wenn sich wie bei ls Network zwischen zip und exe entscheiden könnte. RAR wäre nur ein Vorschlag für die dieauf richtig sicher gehen wollen.Hoffe ihr könnt mit meiner Idee was anfangen.