Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Team
BeitragHallo Alex, wollte Dir Pn schreiben, finde leider deine Adresse nicht. Wir spielen auf der Mappinghausen, könnten noch jemand brauchen der gern Tiere macht und auch sonst vielleicht bei den Bga`s Sägewerk nach dem rechten schaut. Wenn Interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden. Bekommst dann Serverlink für die Mods. Gruß Wilfried
-
Hallo, hat noch jemand Interesse bei einem etwas reiferem Team mit einzusteigen. Spielen jetzt auf der On the Hills, ohne Ts. Wenn Lust am realen Spiel hast, und auch am Abend und oder Wochenende etwas Zeit hast, dann melde Dich. Würden uns auf Unterstützung freuen. Bei Interesse eine kurze Pn. Gruß Wilfried
-
Hallo, hab Dir eine Pn gesendet, wenn Interesse hast kannst Dich ja melden. Gruß Wilfried
-
Mitspieler gesucht
BeitragHallo, habe auf der Hof Bergmann Director´s Cut V 1.2 vor kurzem angefangen, und würde mich über Unterstützung freuen. Spiele ohne TS und DLCs. Drive Controll und Getriebe ist im Spiel, Kenntnisse wären vorteilhaft. Vernünftiges spielen und fahren sollte man im Blut haben. Vielleicht hat jemand Lust mit einzusteigen. Gruß Wilfried
-
Hallo, Wir spielen auf der Landwehr von Cid jetzt schon über 6000 Stunden, und ich zolle dieser Map und der damit verbundenen Arbeit diese zu erstellen meinen größten Respekt, darum ist diese in allen Formen auch so geblieben wie sie ist, haben lediglich einige für uns sinnvoll erscheinende Objekte zur realen Spielweise hinzugefügt. Werden in Zukunft auch keine Spieler mehr suchen, habe die Nase voll, lieber 4 Stammspieler auf die man sich verlassen kann, als die vom Hin- und Mitmarkt, welche nu…
-
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden hier. Ich bin leidenschaftlicher Ls Spieler und finde es schade das es immer wieder Spieler gibt, die erst ernsthaftes Interesse anmelden um einzusteigen, und sich dann doch nur Mods saugen und es dann nicht nötig finden sich einmal im Spiel zu zeigen. Ich weiß, das ist Charakter Sache und wird sich nicht verhindern lassen, aber man sollte der Arbeit von anderen Spielern, die in den Mods steckt, doch mehr Achtung und Respekt erweisen. Gruß und gutes Sp…
-
Hi, mit was kommst in der anderen Gruppe nicht klar, bei uns ist auch Ordnung und selbständiges Denken und Arbeiten angesagt, spielen mit Soilmod da sollte man schon Lust drauf haben. Hatten auch schon viele wollten sich nur mal neue Mods besorgen, einmal da und wieder weg. Darum bin ich vorsichtig geworden. Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben. Gruß Wilfried