Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

DANKE TOP HILFE

• Benutzer-Avatarbild

BITTE THEMA SCHLIESSEN !!! DANKE

• Benutzer-Avatarbild

Extra Hud

Nacktspieler - - Scripte & Tools

Beitrag

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!! DANKE

• Benutzer-Avatarbild

das teil für den radlader ??? wo gibt es das ??? muss ja nicht perfekt sein nur funktionieren soll es für ein kuzen einsatz

• Benutzer-Avatarbild

Ä mach sachen =)

• Benutzer-Avatarbild

Weil ....wenn ich eine grosse map habe als singel player zb bantikow und ich habe nur ein drescher mit schneidwerk für getreide und der steht oder erntet am ende der map ....und nun möchte ich aber mais ernten.....dann habe ich keine lust mit dem drescher über die halbe map zurück zufahren da er ja so wahnsinnig schnell ist um mir das gebiss beim händler oder am hof abzuholen. Problem 1 maisgebiss ist da schneidwerkswagen auch aber kein drescher der steht ja in timbuktu...also wie bekomme ich da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Modder und Bauern ich suche ein frontlader mit dem ich schneidwerke auf hängerladen kann oder von a nach b transportieren kann. gibt es sowas schon für ls15 ? wenn ja wo ? hat jemand ein link ? Danke für die hilfe MFG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich suche ein frontlader mit dem man schneidwerke auf heben kann.vieleicht kann jemand helfen mit einem link danke

• Benutzer-Avatarbild

Extra Hud

Beitrag

gruss wo finde ich den overviiewdisplay mod ?? hier ? wenn ja wie heist der richtig hab nichts gefunden danke

• Benutzer-Avatarbild

Extra Hud

Beitrag

gruss schon lange her aber ich bin immer noch interessiert an dem extrahud =) ich kann wartet

• Benutzer-Avatarbild

Hallo das suche ich auch. er müsste liegende bäume aufnehmen können und dann sägen in die gewünschte länge. und eine extra funktion nur entasten. hoffe es findet sich jemand der das umsetzten kann. wäre ne coole sache Gruss.

• Benutzer-Avatarbild

Extra Hud

Beitrag

gruss find ich toll , musst dich mal bei ihm melden ...bin schon gespannt wien flitzebogen

• Benutzer-Avatarbild

Extra Hud

Beitrag

Hallo Danke werde dann mal warten.....muss dir aber gleich sagen wegen testen , falls du jemanden hast der mehr zeit hat zum gamen lass ihn testen ich bin nur gelegenheitsspieler frau kind und arbeit ..... aber schön das du dich der sache annimmst . bin mal gespannt was du zauberst. was mich auch nervt ist ,,,,,das spiel bzw traktoren halten an wenn man per P in den shop geht ,,,Kann man das ausschalten ? MGF

• Benutzer-Avatarbild

Extra Hud

Beitrag

Hallo wer könnte mir ein extra hud bauen ? es sollt wenn möglich unter das orginal passen lws 2015 da wo das wetter und die zeit stehen angezeigt werden soll die füllmenge des lagers weizen gerste raps mais ......kartof. rübe muss nicht kann aber da ich dann vieleicht nicht der einzigste bin der das nutzen würde. kann auch nur eine zeile sein mit durchschaltfunktion und ausblendung bsp. weizen 28 t gerste 18 t warum ?? weil das spiel immer anhält wenn man in die info geht und so sieht man gleich…

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche eure Ideen für Scripte

Beitrag

Hallo für LWS 2015 also die automatische leerung der silos finde ich auch klasse stellt sich nur die frage wie soll das gehen bei den nebeneinanderliegenden 4 standart silos ??? bei einem würde das gehen stelle mir das so vor die zahlen sind die haufen im silo gesammt 5 also 3-2-1-2-3 die 1 ist die mitte dort müsste das förderband (4) zum entleeren ansetzten zu 6 4 4 6 wie aber jeden einzellnen haufen leeren ? vieleicht eine lösung .....die haufen sind verbunden mit ebenerdigen förderbändern bei…