Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Missing kalksolid
Beitrag@csarva Hi, wenn du mir schreibst, wie ich das mache?
-
Missing kalksolid
BeitragFrage: Was bedeutet diese Meldung und wie kann ich etwas dagegen tun? Liebe Grüße und allen eine Gute Nacht, Climacteric
-
Drescher
Beitrag@csarva Kein Problem, alles gut, ist schon gedownloaded und wird ausprobiert. Danke dir.
-
Drescher
Beitrag@csarva Ich grüße dich, wer lesen kann ... In meinem Text steht: "gelungene Mod", dann glaube ich auch einen Mod gemeint zu haben! Aber danke dir für deinen Tip, werde gleich mal kucken!
-
Drescher
BeitragSchönen guten Abend, Frage an alle, weiß jemand eine gelungene Mod für einen Drescher, der sowohl die Getreidesorten, aber auch Mais dreschen kann? Liebe Grüße, Climacteric
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@kullmann Uiuiui. da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Du meinst wieder im Quelltext? Unter?
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@kullmann Ok und wie kann ich dort die Pfade anpassen? Und was genau mach ich da, den Sound lauter, oder anders?
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@kullmann Du kennst dich ja aus. Frage: Kann man den Sound eines Traktors verändern oder Tauschen. Mein Neuer hat 330 PS und hört sich an wie ein Rasenmäher!
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@kullmann Danke dir, hat super funktioniert. Hab alles genau so gemacht und nun bewegen sich die Hinterräder nicht mehr im Stand. Super! *freu*
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@kullmann Klingt gut, aber wo finde ich den Quellcode?
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@VDADP Danke dir trotzdem für die Mühe!
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@Globi-Modding. Dass ist bestimmt total übertrieben! Bräuchte einen Nachfolger für den Agrostar 6.61, der wird mir einfach zu schwach! Und irgendwie gefallen mir die John Deere am Besten!
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@Globi-Modding. Hm, den hätte ich eben gerne, sieht nicht schlecht aus und hat die nötigen PS!
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@VDADP Aso, ich dachte, es wäre irgendwie komplizierter, gut mach mich sofort daran! Das wäre: ls-portal.eu/de/john-deere-8360-r/
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@VDADP Ok, wenn du mir sagst wie das geht gerne?!
-
Durchdrehende Reifen
Beitrag@VDADP Weiss gar nicht, dass es sowas gibt. Wie kann ich das ein- und ausstellen? @Globi-Modding. Dass es Leute stört, wenn man hinzufügt, was einem spontan einfällt, ob zwei kurze Nachrichten hintereinander, übrigens nicht, dass ich ganz oben stehe, naja, aber ich möchte mich auch an die Regeln halten. Hm, ja, ist ganz schön störend, soweit ich sagen kann auch nur von einem "Anbieter", aber dieser hat bislang die einzigen John Deere mit über 300 PS, die ich gefunden hab. Ganz liebe Grüße, Clima…
-
Durchdrehende Reifen
BeitragHm, sie drehen auch nicht durch, sie wackeln nur so eigenartig. Ist das normal, ich weiss es ja eben nicht?!
-
Durchdrehende Reifen
BeitragNiemand? Schade, aber diese Traktoren werde ich dann nicht verwenden, macht mich ganz zappelig, wenn sie stehen, aber die Reifen sich bewegen!
-
Durchdrehende Reifen
BeitragFrage an Alle wink.png Hab mir einige John Deere Mods gedownloaded, kann es sein, dass sich die Hinterräder bewegen ohne dass man fähr. Sieht irgendwie eigenartig aus?! Soll das so sein? Ganz liebe Grüße, Climacteric
-
Schweinemast
Climacteric - - Gebäude
BeitragFrage an Alle Hab mir einige John Deere Mods gedownloaded, kann es sein, dass sich die Hinterräder bewegen ohne dass man fähr. Sieht irgendwie eigenartig aus?! Soll das so sein? Ganz liebe Grüße, Climacteric