Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Moderatoren, ich hatte ein Thema eingetragen in dem mehrere Fragen waren! Es sind nur ein bzw. zwei Fragen beantwortet worden! Darauf hin habe ich erneut zweimal versucht meine restlichen Fragen einzubringen. Zweimal wurden meine Beiträge gestoppt! Wie kann ich an Antworten kommen wenn es mir nicht möglich ist, die noch unbeantworteten Fragen erneut zu stellen! Denn ich gehe davon aus, das die noch offenen Fragen so nicht mehr wahrgenommen werden! Es wäre schon schön wenn ich die Antworten…
-
Nordfriesische Marsch
BeitragHallo zusammen, meine ersten Probleme mit der sehr guten Map sind behoben! Nun suche ich noch Cement, wo bekomme ich den her? Beim Betonwerk ist der Cement aus! Und mit welchen Aufliegern bzw. Anhängern kann ich Motoröl, Öl und Diesel transportieren! Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe Schönes Wochenende Gurch
-
Nordfriesische Marsch
BeitragDanke Atlan, habe schon extern dazu Hilfe bekommen! Kommt aber aufs gleiche raus - DANKE sehr!
-
Nordfriesische Marsch
BeitragDanke sehr für den Tip! Aber für einen Anwender hört sich das an wie kisohaeli rückwärts!!! Toll wenn sich da jemand mit aus kennt! Aber da werde ich weiter Auflieger ausprobieren! Denn die ich bis jetzt getestet habe, haben alle die Eignung für Sand, Kies etc. Danke schönen ersten Mai!!!
-
Nordfriesische Marsch
BeitragHallo zusammen, kann das Problem vielleicht in den xml Dateien liegen? Wenn ja wie bekomme ich die Dateien geöffnet, EXCEL will nicht... ichmöchte aber viel lieber
-
Nordfriesische Marsch
BeitragHallo zusammen, ich habe mit dieser wirklich wunderbaren Map ein bis drei Probleme. Vielleicht sind die auch nur mein Problem weil ich noch relativ neu bei solchen Simulationen bin. Es gibt bei der Map das Betonwerk, das brauchtSand, Kies etc.. Wenn ich das richtig sehe muß ich die einzelnen Waren zum Betonwerk liefern. Dazu habe ich mir die passenden Auflieger besorgt, den Krampe KrampeSB3060S. Wenn ich damit zum Laden fahre fällt derKies Sand durch den Trailor! Was mache ich falsch? Danke für …
-
Hallo zusammen, bei der Map, Volksholm v 1.4.5 Unkraut Mod, dieich absolut super finde, habe ich einen Fehler! Seit neuestem verbrauche ich irsinng viel Saatgut wenn ich Felder bestelle! Hat jemand eine Idee!?!?! Gurch
-
Hallo ich habe die Map New Westbridge Hills V1.1 und die lief bis gestern super. Weil ich mitlerweile zuviele Mods geladen hatte, beim Starten war immer das Bild das die Map geladen wurde. Dann habe ich etliche Maps gelöscht und alles lief ersteinmal super. Jetzt stelle ich fest, das die Schweine nicht abgeladen werden und das Mischfutter das dringend benötigt wird kann ich ach nicht abladen!?! Habe ich irgend etwas vergessen?