Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hej, kann ich das so übernehmen? <l10n> <text name="BISO_1"> <en>Shift + Q to detach Cuttertrailer</en> <de>Shift + Q um SWW abzuhängen</de> </text> </l10n> Ich habe gerade mal nachgesehen die modDesc wurde am 12.12.14 zu letzt gebraucht!?!?!? Obwohl ich wenigstens einmal pro Woche das Spiel spiele. LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Lager für Rübenschnitzel

Gurch - - Spielfragen

Beitrag

Danke Tifflor, habe ich auch schon entdeckt! LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Womit kann ich Sonnenblumen ernten

Gurch - - Spielfragen

Beitrag

Hej Tiflor, das ist das was ich noch nie gemacht habe LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Gurch - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Janluca, mit dem Horsch Pronto 18m z.B. LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Gurch - - Spielfragen

Beitrag

Hallo,zusammen, kann mir bitte jemand sagen, womit ich Sonnenblumen ernten kann. Ich spiele gerade Volkshill 1,6 Lg Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich bei dieser Anfgrage eine Antwort. Was bedeutet "Missing compost inI10n_de.xml" Herzlichen Dank im voraus Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Lager für Rübenschnitzel

Gurch - - Spielfragen

Beitrag

Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich Rübenschnitzel lagern kann! Entweder bin ich zu blind oder ich habe noch noch kein Lager gefunden! Kann mir da jemand weiter helfen? Gurch Ich habe ja immer tolle Fragen - da weiß keiner ne Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Volkshill V1.3 Standard

Gurch - - Maps

Beitrag

Hey zusammen, ich schon wieder. Nun habe ich ein Problem mit einigen Feldern unter, Volkshill V1.3 Standard. Wenn ich dort Luzerne auf die Felder bringen möchte klappt es bei manchen Feldern z.B. 8 und 9 normal. Beim Feld 17 z.B. funktioniert es nicht! Der Helfer fährt an, es wird gesät, dann nach ein paar Meter hört der Helfer auf. Das geht mal mehr mal weniger lang - aber immer nur ein paar Meter! Ich komme da nicht weiter...?!?! Ich habe gerade mal ausprobiert was passiert wenn ich selber fah…

• Benutzer-Avatarbild

Fräse V 1.0

Gurch - - Sonstiges

Beitrag

ganz herzlichen Dank! muß einem nur gesagt werden!

• Benutzer-Avatarbild

Fräse V 1.0

Gurch - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, warum ist denn die Fräse V. 1.0 rausgenommen worden? Gibt es Ersatz? Da es bis jetzt noch keiner beantwortet hat, erweitere ich die Frage? An wen muß man sich wenden um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen? Liebe Grüße Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Volkshill v 1.3 Standard

Gurch - - Maps

Beitrag

Sag mal BilboBeutlin, jetzt lädt er Volkshill wieder aber findet dabei kein Ende... hängt sich aber scheinbar nicht auf... Haste dazu ne Idee

• Benutzer-Avatarbild

Volkshill v 1.3 Standard

Gurch - - Maps

Beitrag

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Volkshill v 1.3 Standard

Gurch - - Maps

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe leider ausversehen die Map Volkshill v 1.3 Standard gelöscht! Dann habe ich die neu geladen und will die neu spielen, finde die aber nicht mehr um die zu starten. die entsprechenden Dateien liegen im Mod Ordner! Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe im Voraus!

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

Gurch - - Maps

Beitrag

Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben! Und ein schönes Wochenende Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

Gurch - - Maps

Beitrag

danke, über die Funktion, Funktionen zurück setzen kann ich wieder normal plazieren Danke von dem dreisten Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

Gurch - - Maps

Beitrag

Nee, ich benutzen den ganz normalen Ablauf wenn man Mods platzieren will und das ist bei allen Maps so

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

Gurch - - Maps

Beitrag

@BilboBeutlin "Und was das Drehen der platzierbaren Objekte betrifft: Taste A und D .. das steht übrigens auch im LwSim Handbuch wink.png" Das mag ja im Handbuch stehen, aber es werden für links herum bzw. rechts herum nur "NIL" angezeigt! egal bei welcher Map und auch egal ob es die originalen Mods sind oder die heruntergeladenen!?!? Den Zement habe ich immer noch nicht gefunden?!?!?! Trotzdem herzlichen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Ok, habe ich jetzt fast begriffen. Ich bin in Foren noch nicht lange unterwegs! Ich muß noch erst in Wikipedia nachschlagen was z.B. Thread bedeutet! Alter Mann muß noch viel lernen!

• Benutzer-Avatarbild

Danke sehr, für die wirklich hilfreichen Antworten! Da kann man dann doch etwas lernen ohne direkt angemacht zu werden! Schönes Restwochenende

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

Gurch - - Maps

Beitrag

Ich weiß nicht was daran dreist sein soll, wenn die Frage wo gibt es Cement, aus der ersten Frage und was ist mit den platzierbaren Mod aus dem zweiten bzw. dritten Thread nicht beantwortet sind? Aber ich bin ja lernfähig und suchen halt selbst nach dem Cement! Und ich denke mir die drehfähigkeit der platzierbaren Mods! Aber nichts für ungut! Vielleicht hat mir ja auch jemand die Angworten geklaut so das ich die nicht sehen kann! Es gibt noch die Möglichkeit, das Anfänger noch lernen müssen und …