Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Problem mit Bantikow Final
Heidjer0815 - - Maps
BeitragHast Du zwischendurch mal an der Uhr gedreht? Manchmal "verschluckt" sich die Zeit. Ansonsten mal einen kompletten Tag manuell InGame vorspulen.
-
Wir suchen immer noch auf unserer umgebauten Schönebeck: 1. Als erstes unsere wichtigste Änderung: Wir haben die Abfüllsilos der Bantikow hier übertragen. Damit brauchen wir die Getreidesorten nicht mehr schaufeln. (Bild folgt) 2. Wir haben das Kartoffel- und Rübenlager gegen ein Moderneres ausgetauscht, welches Förderbänder zum beladen der Anhänger hat. (Bild folgt) 3. Entfernung der Mischanlage Die Mischanlage haben wir entfernt und dafür einen Futtermischwagen gekauft. Dieses haben wir gemach…
-
john deere 7930 problem
BeitragMoin, danke für den Tip mit dem Schattenwurf, werde ich beim 8530 auch mal dran rumprobieren.
-
john deere 7930 problem
BeitragNe PN würde es auch tun
-
john deere 7930 problem
BeitragIm Gegensatz zum JD 8530 läuft der 7930er doch wunderbar... Beim JD 8530 hab ich die Spiegel "blind" gemacht, das macht es etwas besser. Was habt Ihr beim 7930er gemacht um die Hardware zu entlasten? Grüße
-
Tunxdorf V 3.1 kein Mist im Misthaufen
Heidjer0815 - - Maps
BeitragHi, die 33.000l Mist sind nicht in der Miste vorm dem Stall, sondern höchstwahrscheinlich noch IM Stall und warten darauf mit der Schaufel nach draußen befördert zu werden.
-
Suche kleine Gruppe
BeitragKannst Dich ja mal melden... Mitspieler (ohne TS!) auf Bantikow (später Schönebeck) gesucht!
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDas neue Design ist klasse. Die Probleme mit der Navigation auf der Hauptseite wurden ja schon angesprochen, mit dem Smartphone quasi unmöglich... Zitat: „Ich kann keine PN mehr schreiben. Wenn ich auf den ''Brief-Button'' oben links drücke öffnet sich etwas (siehe Bild). Um dann eine Nachricht zu schreiben musste ich früher auf ''Neue Nachricht'' drücken und dann einen Namen eingeben. So gelangte ich zu den PN. Leider geht das jetzt nicht mehr: Wenn ich auf ''Neue Nachricht'' drücke, komme ich …