Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallihallo liebe Gemeinde! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem platzierbaren Futterlager. Hat jemand was für mich, kann mir jemand helfen? Ich würde mich tierisch darüber freuen
-
MilkMax + Verkaufstrigger
Beitragleider nein, habe mir in Zwischenzeit selbst beholfen
-
BeitragHm,...sehr schade....
-
BeitragOder kann jemand einen platzierbaren H-Milch-Verkaufs-Trigger erstellen? Den platzierbaren MilkMax hätte ich gefunden,...
-
BeitragHallo Freunde, ich hätte eine Frage,... kann mir jemand den MilkMax + Verkaufstrigger auf meine Map einbauen? Das wäre wirklich super nett...
-
Hallo zusammen, ich habe mich mal im Giants Editor probiert. Nun habe ich gestern Abend auf der linken Seite die Auswahlfenster zugemacht mit dem [x]. (Pinselstärke, Pinselgröße, Terrainauswahl, etc,...) Nun ist die Frage, wie kriege ich die Auswahlfenster wieder dahin? Kann jetzt leider nichts mehr machen quasi....
-
Das Rad ist aber schon angezogen oder? Ich will dich nicht für dumm halten, um Gottes Willen, aber manchmal übersieht man die kleinsten Sachen. Aber der beim Spurvermessen hätte dir eigentlich schon helfen müssen....
-
Aus gegebenem Anlass Wir suchen wieder fleißige Helferlein, die Lust an dem Spiel auf der von uns umgebauten Stappenbach-Map haben. Wir sind momentan ein kleines Team und würden uns über Zuwachs freuen. Wenn ihr Bock habt, kommt in den TS; meldet euch bei dR_nO, oder schaut in der Facebook-Gruppe vorbei (facebook.com/groups/1537976833109592/)! Wir freuen uns auf Euch!
-
Map Himmel einfügen?
BeitragOk danke für den Tipp, schaue ich später mal nach. Danke
-
Map Himmel einfügen?
BeitragHallo zusammen, ich würde mir auf der Stappenbach Map gerne den Himmel von der Bielefeld Map einbauen. Könnt ihr mir erklären, wie man das macht? Oder würde mir jemand diesen Gefallen tun? Denn der Himmel von Bielefeld passt einfach mega super gut nach Stappenbach!! Vielen Dank bisher und viel Spaß
-
Jo wunderbar, bis Freitag
-
wenns dir einfällt, such mal Hks2905
-
Haha Wie sieht es bei dir mit Steam aus?
-
komme gg 16 Uhr heute zu dir ins TS
-
Servas, wie viele seid ihr denn bis jetzt und wäre noch Platz für einen 28.-jährigen aus Bayern? wink.png LG Henry
-
"Band of Farmers" suchen noch weitere Mitspieler für die Stappenbach Map auf eigenem Root Server
BeitragServas, wie viele seid ihr denn bis jetzt und wäre noch Platz für einen 28.-jährigen aus Bayern? LG Henry
-
Hey ho wollte dir in Facebook schreiben, aber hab dich da nicht gefunden ... Ich hätte Bock mit dir die Map zu "beackern". Ich bin 28 Jahre, denke ich liege also im Rahmen Also wenn du Lust hast, schreib mir hier oder in Modhoster ne PN