Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen log mfg
-
suche Team
Beitragforum.modhoster.de/thread/10126-hof-bergmann-reloaded/ MFG Landvogt
-
Suche Gemeinschaft
Beitragglaube der link passt perfekt !!!
-
Wir würden uns über Verstärkung freuen, die uns bei den anliegenden Arbeiten auf Feld, Stall und im Wirtschaftszweig unterstützen. Noch paar Eckdaten - wir bieten einen 24/7 Server - du bekommst einen eigenen Schlepper (am besten deinen eigenen) - haben eine Whatsapp gruppe - bestehen seit 2014 - Facebook - Spaß verstehen - angemessene Fahrweise - Mitspracherecht (Mods,Map verbesserungen etc.) - funktionierendes Headset - TS3 (46.20.46.230:10081) - haben feste Tage zum modhochladen (mittwoch-sam…
-
Grüß dich.. ich glaub ich das passende für dich forum.modhoster.de/thread/8293…er-von-19-uhr-bis-23-uhr/ mfg Landvogt
-
Mahlzeit Genossen. wir sind z.z. 3 lustige Ü 30 zocker die zum Feierabend und wenn die familie im bett ist ne runde LS playen..... suchen eigentlich nur ein-zwei leute. Zocken z.z. die Czech Map . Haben ein bissl ahnung vom modden und alles was LS betrifft . Unsere Com. besteht schon seit 2014 und von 0-16 Spieler täglich haben wir schon alles erlebt. Eventuell ergibt es sich wieder zu wachsen. Wir suchen Leute mit HS+TS3 (keine angst wir helfen euch sollte es nicht so sein) Ü 30 wäre richtig ge…