Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ballen für den Stall

Paelzerbauer - - Spielfragen

Beitrag

Guten Morgen zusammen, ich bin unter die Viehbauern gegangen und musste feststellen das Strohballen nicht an den Ställen angenommen werden wie es in LS17 war. Ist dies ein Bug oder soll das so sein? Dann noch die von den Tieren raus geworfene Silage kann man nicht wieder reinwerfen, man kann sie nur im Silo sammeln und dann per Anhänger wieder auffüllen. Gruß Mick

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich vermute mal das die Hühnerställe noch verbugt sind. Ich habe mit verschiedenen Hühnerställen mit Hühner und Hähne keine Eierproduktion. Ich bekomme zwar die Meldung das der Platz voll sei, aber im Menü steht 0 Eier und auf dem Platz ist auch nichts zu finden. Bekannt? Lösung, wißt ihr schon was? Gruß Mick

• Benutzer-Avatarbild

Gras säen

Beitrag

habe alle Säemaschinen durchgesehen, mit Gras habe ich keine gefunden. DAs ist das Problem

• Benutzer-Avatarbild

Gras säen

Beitrag

Hallo zusammen, bin neu bei euch und ev wurde es ja auch schon wo mal beschrieben. Ich wollte im LW19 ein Feld mit Gras einrichten, nur finde ich nichts womit ich Gras aussäen kann. Oder Muss man die vorhanden Grünflächen nutzen? Gruß Mic

• Benutzer-Avatarbild

Geld

Paelzerbauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Als Zusatz kannst im Ordner farmlands.xls die 0 hinten durch eine 1 ersetzen und die Gelände dann verkaufen.