Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
FastRider12 - - News
BeitragDer Punkt wird sicherlich zu größten Teil wegen dem neuen "Dinge hochheben und werfen" Feature gebraucht. Aber ich bin deiner Meinung dass es hoffentlich bald deaktivierbar ist. Was deine (Hansel) Meinung zum LS17 ist hab ich hier und da schon gelesen. Und ich teile diese zum größten Teil. Ich finde der LS17 ist einfach ein LS15 mit mehr Features und ein bisschen umfangreicher. Der 17er erinnert für mich noch zu stark an den 15er. Es ist für mich einfach ein LS15 2.0. Trotzdem bin ich bereit den…
-
LS 17 Systemvorraussetzungen
BeitragSystemanforderungen Windows Version (*) - Windows 7, Windows 8, Windows 10 - 2.0GHz Intel oder vergleichbarer AMD Dual-Core Prozessor - Nvidia Geforce GTS 450, AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte oder besser (mind. 1GB VRAM) - 2 GB Arbeitsspeicher - 6 GB Festplattenspeicherplatz - Soundkarte - DVD-ROM Laufwerk (nur für Handelsversion) Systemanforderungen Mac Version (*) - Mac OS X 10.9.1, 10.10.1, 10.11.1, 10.12.1 - 2.0GHz Intel oder vergleichbarer AMD Dual-Core Prozessor - Nvidia Geforce GTS 450, AM…
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKleiner Hinweis: Ich werde keine neuen Bilder mehr im LS15 machen. Aber die welche ich im Voraus gemacht habe werde ich noch veröffentlichen. Sind noch ein paar schöne dabei. Dann geht es im LS17 wieder weiter. Der Tucano auf dem Weg zu nächsten Feld. Und los geht's mit dem Dreschen. forum.modhoster.de/attachment/2260/forum.modhoster.de/attachment/2261/ Alle Kollegen stehen bereit. In der Nähe vom Hof ist der Häcksler allein unterwegs. forum.modhoster.de/attachment/2262/forum.modhoster.de/attach…
-
FastRider12 - - News
BeitragMit dem Preis muss ich mich anschließen. Auch komplett neu wäre der heutzutage nicht mehr so viel wert. Ich fände es gut wenn Giants bei solchen älteren Fahrzeugen und Geräten den Gebrauchtpreis nehmen würden. Und da der Case Drescher und der 1455 jetzt kamen wäre eigentlich der NH der nächste auf der Liste. Wird dann wohl auch der zweite Starttraktor sein.
-
FastRider12 - - News
BeitragHier gleich noch ein Factsheet forum.modhoster.de/attachment/2257/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHeute auf der Tageskarte: Neue Mähwerke vom Händler abholen, dreschen mit dem Tucano und ein wenig die schöne Landschaft genießen. forum.modhoster.de/attachment/2254/forum.modhoster.de/attachment/2255/forum.modhoster.de/attachment/2256/
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragWusste garnicht dass Fendt jetzt auch U-Boote herstellt Trotzdem schöne Bilder
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragMoin, Müsste der John Deere 3765 sein.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragNicht immer nur Grassilage machen. Wir brauchen ja auch ein paar Heuballen. forum.modhoster.de/attachment/2230/forum.modhoster.de/attachment/2231/forum.modhoster.de/attachment/2232/ Und noch ein kleiner Blick auf diese schönen Schwaden. forum.modhoster.de/attachment/2233/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragNeues Feld anlegen. forum.modhoster.de/attachment/2225/forum.modhoster.de/attachment/2226/ Und mit der Kreiselegge ein bisschen nachbearbeiten. forum.modhoster.de/attachment/2227/forum.modhoster.de/attachment/2228/
-
FastRider12 - - News
BeitragKann mich dir @JD7310R nur anschließen. Vor allem das mit dem Düngen war finde ich ein sehr guter Einfall. Und da man ja im LS nicht zwingend düngen muss beschweren sich die etwas unrealistischeren Spieler nicht dass es zu kompliziert wäre. Und wenn man die Mods so viel leichter konvertieren kann wie bis jetzt gesagt wurde dann muss man auch auf seine Lieblinge nicht lange warten
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragRundballen pressen mit dem Deutz und dann die Ballen mit dem Hürlimann zum Feldrand bringen. forum.modhoster.de/attachment/2221/forum.modhoster.de/attachment/2222/ Im Schritttempo mit dem JD das Häckselgut zum Hof fahren wo der Hürlimann bereit steht. Und im Anschluss das Silo verdichten. forum.modhoster.de/attachment/2223/forum.modhoster.de/attachment/2224/
-
FastRider12 - - News
BeitragSchön, auch paar ältere dabei. Hatte schon lange darauf gehofft dass ältere Maschinen in den LS kommen und nun haben wir schon mal einen alten Case und einen alten New Holland. Und im Video der Drescher ist auch schon ein bisschen älter. Mal schaun was noch so dazu kommt in dieser Richtung.
-
FastRider12 - - News
BeitragDie beiden neuen Jenz Geräte sind interessant. Die Forstarbeiten im 17er werden schön umfangreich.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragSchwadhäckseln damit das Silo der BGA voll wird. forum.modhoster.de/attachment/2213/forum.modhoster.de/attachment/2214/forum.modhoster.de/attachment/2215/
-
FastRider12 - - News
BeitragHolmer Terra-Felis ist dabei
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHeute wird sich um die Wiesen gekümmert. forum.modhoster.de/attachment/2202/forum.modhoster.de/attachment/2203/forum.modhoster.de/attachment/2204/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragErstmal dreschen und verkaufen. forum.modhoster.de/attachment/2199/forum.modhoster.de/attachment/2200/forum.modhoster.de/attachment/2201/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAchso, den Gummischieber meinst du. Damit schiebe ich Rundballen durch die Luft. Man könnte fast glauben ich würde die damit festhalten. forum.modhoster.de/attachment/2170/ Ne, das ist eine Ballenzange. Da kannst du mir echt nicht verübeln dass ich nicht wusste was du meinst.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIch verstehe echt nicht was du meinst. Ich seh da nur ein Gewicht mit einer Kette.