Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

vorteil vom Lenkrad

FastRider12 - - Software und Hardware

Beitrag

Auch wenn das jetzt eher persönliche Meinung als allgemeine Tatsache ist; Mir bleibt einfach der Spielspaß länger erhalten wenn ich mit dem Lenkrad spiele. Wenn ich ohne Lenkrad und Pedale spiele wird es mir nach wenigen Minuten langweilig. Liegt vermutlich daran, dass ich mich besser ins Spiel hineinversetzen kann. Es ist ja auch viel realistischer und eben das was Claas Fendt schon geschrieben hat. Aber du musst ja im Endeffekt selbst entscheiden ob es sich für dich mit Lenkrad besser anfühlt …

• Benutzer-Avatarbild

Vincents Arbeitstagebuch

FastRider12 - - Bilder & Videos

Beitrag

Also ich finde das ist eine gute Idee. So ein bisschen Roleplay ist doch auch was schönes. Ich freue mich auf mehr!

• Benutzer-Avatarbild

Amazone Sähmaschine

FastRider12 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Da müssten wir uns ja nur zusammentun und gemeinsam Modden lernen. Aber mal Spaß beiseite, Die Wirklich guten Modder machen eben nur was ihnen selber gefällt. Man bräuchte mal ein großes Modding-Team das auf Wunsch moddet bzw. Vorschläge entgegennimmt. Dass es genug Wünsche gibt ließt man ja hier im Forum jeden Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Amazone Sähmaschine

FastRider12 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Von der Optik her würde die Kombi mich auch reizen. Aber ob sowas wohl mal gemacht wird... Ist ja dann doch sehr spezifisch. Bezogen darauf dass ja oft nur die bekanntesten Modelle der einzelnen Hersteller für den Ls gemoddet werden.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

forum.modhoster.de/attachment/3005/forum.modhoster.de/attachment/3006/forum.modhoster.de/attachment/3007/ Dann bitte hier einfügen: --> Ein Mann, eine Farm...

• Benutzer-Avatarbild

Könnte der Doppelpost-block sein. Ich finde der sollte für das eigene Thema deaktiviert werden. Ich meine was ist der Sinn dass ich auf meinen eigenen Bilderthread nicht mehr antworten kann nur weil dazwischen niemand anderes etwas reingeschrieben hat?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Ab nach Ebsdorf: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Servus Leute! Da ich so langsam genug allein gespielt habe, würde mich der MP wieder mal reizen. Ich bin ein simpler Spieler und suche daher auch ein simples Spiel. Also ohne TS und den ganzen Kram. Zu zweit wäre super. Der ein oder andere (Youngtimer) Mod sollte auch seinen Weg auf den Server finden. Ich spiele immer sehr unregelmäßig. Mal früh morgens, mal am Nachmittag und oft auch mitten in der Nacht. Also kann ich mit Online-Pflicht, bzw. vorgeschriebenen Spielzeiten nicht gut umgehen. Gefa…

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

Quasi Mundgerechte Happen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Mit dem Hirsch Getreide verkaufen. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Hier drei schöne Bilder die an die Zeit damals bei meinem Onkel erinnern sollen. forum.modhoster.de/attachment/2900/forum.modhoster.de/attachment/2901/forum.modhoster.de/attachment/2899/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Hier ein paar Bilder von der Heuernte: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

War nicht beabsichtigt. Ich wollte nur nicht immer John Deere schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Mit dem MB-Trac Säen und der mit den gelben Felgen muss grubbern. forum.modhoster.de/attachment/2733/forum.modhoster.de/attachment/2734/forum.modhoster.de/attachment/2735/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

175 Ps find ich jetzt nicht unbedingt zu viel. Wobei der Case sogar 180 hat. Bei 200 wäre meine Grenze für die Map.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

forum.modhoster.de/attachment/2731/forum.modhoster.de/attachment/2732/

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

In solchen Fällen ist es gut dass man im 17er mehr Möglichkeiten hat bei den Grafikeinstellungen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Pflügen und die Abenddämmerung genießen. forum.modhoster.de/attachment/2721/forum.modhoster.de/attachment/2722/forum.modhoster.de/attachment/2723/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Alle Traktoren sind im Einsatz. Sieht nach einem sehr produktiven Tag aus. forum.modhoster.de/attachment/2715/forum.modhoster.de/attachment/2716/forum.modhoster.de/attachment/2717/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Grade noch mit der Kartoffelernte fertig geworden bevor sich das Wetter für spontanen Schneefall entschieden hat. forum.modhoster.de/attachment/2694/forum.modhoster.de/attachment/2695/