Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lkw Kipper

FastRider12 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Guten Tag, Dies richtet sich speziell an Modder! Ich war früher oft bei meinem Onkel auf dem Hof. Und nun stelle ich mir alle seine Maschinen von früher zusammen. Es gibt ein paar bei denen ich anstehe, finde nichts passendes und selber modden kann ich nicht so wirklich. Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt... Naja, hier mal was mir gerade so einfällt: Steyr 8165 SK1 IHC 844 XL Einen 1Achser Lkw-Kipper mit Kran Weidemann Hoftrac (älteres Modell) Altmodische kartoffellegemaschine Fall…

• Benutzer-Avatarbild

SwitchChars - Fahrerfiguren wechseln

FastRider12 - - Sonstiges

Beitrag

Bedeutet doch einfach nur dass du dir die Figuren selber anpassen kannst wenn du willst.

• Benutzer-Avatarbild

DDR Mähdrescher E516 B

FastRider12 - - Selbstfahrer

Beitrag

Google doch einfach mal "Ls15 E516 B" Solltest 2-3 finden. Falls dir die nicht gefallen such nach Anleitungen wie du dir die Textur ändern kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche mir Sähkombi

FastRider12 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

So ne' schicke Kombi wäre so ziemlich das einzige was mir noch fehlt. Hab aber bis jetzt keine gute gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Fehler beim Giants editor

FastRider12 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Danke Hier die Log: forum.modhoster.de/attachment/1361/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei den Standard Maschinen gehts. Aktuelle Version hab ich installiert jetzt gehen ein paar Mods aber nicht alle. Und wo finde ich die Log vom GE?

• Benutzer-Avatarbild

Dem schließe ich mich an! Frohe Ostern!

• Benutzer-Avatarbild

Wirf mal zzzTrailersound und VehicleSort raus. Das sind die großen Fehler. Versuch dann ob es ohne die Funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Shoutbox

FastRider12 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

An sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Frage ist nur wie gut sich das umsetzen lässt. Zumal das ja ne Menge arbeit für die Moderatoren ist, aufzupassen dass da kein Unsinn oder Spam geschrieben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ne, ich meinte ich habe schon bevor ich das Thema erstellt habe die neue Version geladen. Geht jedoch trotzdem nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hatte die 6.0.0 und habe schon auf die 6.0.3 Upgedatet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Moin, Ich habe ein Problem mit dem Giants Editor. Ich öffne eine i3D mit dem GE und in dem unteren Textfeld stehen haufenweise: error: cant load resource und Warning: shape Beispiel not found. Replaced with empty transform group Hab mich lange nicht damit beschäftigt. ps: bei älteren i3D's zb. aus ls11 geht alles. Hoffe mir kann jemand helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

FastRider12 - - Bilder & Videos

Beitrag

Dreschen, schwadhäckseln und abfahren. Schön forum.modhoster.de/attachment/1328/forum.modhoster.de/attachment/1329/forum.modhoster.de/attachment/1330/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Jetzt ist erst mal Feierabend. forum.modhoster.de/attachment/1322/forum.modhoster.de/attachment/1323/forum.modhoster.de/attachment/1324/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Als nächstes gibt's Bilder vom Schwaden und Grashäckseln. forum.modhoster.de/attachment/1318/forum.modhoster.de/attachment/1319/forum.modhoster.de/attachment/1320/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Einige Zeit nix los? Wird geändert. forum.modhoster.de/attachment/1312/forum.modhoster.de/attachment/1313/forum.modhoster.de/attachment/1314/ Hab mich jetzt auf der Bindlbach angesiedelt. Anfang ist Maishäckseln und dann das Fahrsilo verdichten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte das Spiel speichern und beenden. Habe gespeichert->Klicke "Spiel beenden"-> Reagiert nicht-> Klicke nochmal Speichern-> lädt endlos. In der Log steht das: Error: Running LUA method 'mouseEvent'. C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HardPointExtension/Scripts/HardPointGUI.lua:254: attempt to index field 'HardPoint' (a nil value) Error: Running LUA method 'update'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(223) : attempt to index fiel…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag liebe Modhoster-Community, Ich habe jetzt lange Zeit allein gespielt und möchte mal wieder mit anderen zusammen spielen. Ich suche eine kleine Gruppe (3-4 Leute) für unregelmäßige Runden Ls. Ich bevorzuge ältere Geräte (Youngtimer). Zu meinen liebsten Arbeiten zähle ich: Dreschen, abfahren, mähen und pressen. Auf kleinen Karten macht's mir am meisten Spaß. Ich würde lieber ohne Teamspeak spielen. Schreibt mir einfach eine Nachricht dann können wir die Einzelheiten klären.

• Benutzer-Avatarbild

Mod Empfehlungen gesucht

FastRider12 - - Sonstiges

Beitrag

Besten Dank für die Liste! Ja, kennen tu ich alle, aber wirklich ausprobiert hab ich nur wenige. Werde mir bei Zeit mal die restlichen ansehen.

• Benutzer-Avatarbild

Fendt 380 GTA tubo

Beitrag

Gibts schon: ls-portal.eu/de/fendt-380-gta-turbo-2/