Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lkw Kipper
BeitragGuten Tag, Dies richtet sich speziell an Modder! Ich war früher oft bei meinem Onkel auf dem Hof. Und nun stelle ich mir alle seine Maschinen von früher zusammen. Es gibt ein paar bei denen ich anstehe, finde nichts passendes und selber modden kann ich nicht so wirklich. Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt... Naja, hier mal was mir gerade so einfällt: Steyr 8165 SK1 IHC 844 XL Einen 1Achser Lkw-Kipper mit Kran Weidemann Hoftrac (älteres Modell) Altmodische kartoffellegemaschine Fall…
-
SwitchChars - Fahrerfiguren wechseln
FastRider12 - - Sonstiges
BeitragBedeutet doch einfach nur dass du dir die Figuren selber anpassen kannst wenn du willst.
-
DDR Mähdrescher E516 B
BeitragGoogle doch einfach mal "Ls15 E516 B" Solltest 2-3 finden. Falls dir die nicht gefallen such nach Anleitungen wie du dir die Textur ändern kannst.
-
Wünsche mir Sähkombi
BeitragSo ne' schicke Kombi wäre so ziemlich das einzige was mir noch fehlt. Hab aber bis jetzt keine gute gefunden.
-
Wirf mal zzzTrailersound und VehicleSort raus. Das sind die großen Fehler. Versuch dann ob es ohne die Funktioniert
-
Shoutbox
BeitragAn sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Frage ist nur wie gut sich das umsetzen lässt. Zumal das ja ne Menge arbeit für die Moderatoren ist, aufzupassen dass da kein Unsinn oder Spam geschrieben wird.
-
Moin, Ich habe ein Problem mit dem Giants Editor. Ich öffne eine i3D mit dem GE und in dem unteren Textfeld stehen haufenweise: error: cant load resource und Warning: shape Beispiel not found. Replaced with empty transform group Hab mich lange nicht damit beschäftigt. ps: bei älteren i3D's zb. aus ls11 geht alles. Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDreschen, schwadhäckseln und abfahren. Schön forum.modhoster.de/attachment/1328/forum.modhoster.de/attachment/1329/forum.modhoster.de/attachment/1330/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragJetzt ist erst mal Feierabend. forum.modhoster.de/attachment/1322/forum.modhoster.de/attachment/1323/forum.modhoster.de/attachment/1324/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAls nächstes gibt's Bilder vom Schwaden und Grashäckseln. forum.modhoster.de/attachment/1318/forum.modhoster.de/attachment/1319/forum.modhoster.de/attachment/1320/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragEinige Zeit nix los? Wird geändert. forum.modhoster.de/attachment/1312/forum.modhoster.de/attachment/1313/forum.modhoster.de/attachment/1314/ Hab mich jetzt auf der Bindlbach angesiedelt. Anfang ist Maishäckseln und dann das Fahrsilo verdichten.
-
Ich wollte das Spiel speichern und beenden. Habe gespeichert->Klicke "Spiel beenden"-> Reagiert nicht-> Klicke nochmal Speichern-> lädt endlos. In der Log steht das: Error: Running LUA method 'mouseEvent'. C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HardPointExtension/Scripts/HardPointGUI.lua:254: attempt to index field 'HardPoint' (a nil value) Error: Running LUA method 'update'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(223) : attempt to index fiel…
-
Guten Tag liebe Modhoster-Community, Ich habe jetzt lange Zeit allein gespielt und möchte mal wieder mit anderen zusammen spielen. Ich suche eine kleine Gruppe (3-4 Leute) für unregelmäßige Runden Ls. Ich bevorzuge ältere Geräte (Youngtimer). Zu meinen liebsten Arbeiten zähle ich: Dreschen, abfahren, mähen und pressen. Auf kleinen Karten macht's mir am meisten Spaß. Ich würde lieber ohne Teamspeak spielen. Schreibt mir einfach eine Nachricht dann können wir die Einzelheiten klären.
-
Mod Empfehlungen gesucht
FastRider12 - - Sonstiges
BeitragBesten Dank für die Liste! Ja, kennen tu ich alle, aber wirklich ausprobiert hab ich nur wenige. Werde mir bei Zeit mal die restlichen ansehen.
-
Fendt 380 GTA tubo
BeitragGibts schon: ls-portal.eu/de/fendt-380-gta-turbo-2/