Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragNaja sieht man in der Gegend wo ich wohne recht oft. Die kleinen Bauern und Landwirte arbeiten oft mit kleinen alten Maschinen und wenn da mal etwas kaputt geht und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt hat man eben etwas glänzendes zwischen all dem Staub und Rost. Und außerdem wenn ich das kleine Mähwerk vom Bild weiter oben an den IHC hängen würde... naja, ich glaube dann würde es Schrauben und Muttern regnen.
-
Ein Mann, eine Farm...
Beitrag@ JD7310R Wie meinst du das?
-
Ein Mann, eine Farm...
Beitrag@ dolbyfan das ist der aus dem Small farming pack aus Ls13.
-
Ein Mann, eine Farm...
Beitrag@Steyrman Warum einfach wenn's umständlich geht? Tankanhänger war mir schon bisschen zu langweilig. Hat ja jeder schon gesehen. Hier wird jetzt erstmal Gras gemäht: Gefolgt von Schwaden und aufsammeln mit dem Ladewagen. forum.modhoster.de/attachment/1878/forum.modhoster.de/attachment/1880/forum.modhoster.de/attachment/1879/ Und noch ein Bild von diesem Wunderschönen Schwader: forum.modhoster.de/attachment/1881/
-
MODSUCHE
FastRider12 - - Sonstiges
Beitragmodhoster.de/mods/pnd-250--2 Wäre mir als erstes in den Sinn gekommen
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHab ihn mit dem Fendt auf den Hänger geschoben. Man muss sich nur zu helfen wissen
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDie Kiste hat eben 'nen derbe hohen Verbrauch
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDas hat man davon wenn man nicht auf die Tanknadel achtet... forum.modhoster.de/attachment/1858/ Ab zum Hof damit. Wenn man nur den Hügel raufkommen würde. Zu meinem Glück gibt's ja Ketten forum.modhoster.de/attachment/1859/forum.modhoster.de/attachment/1860/ Und jetzt erst mal tanken: forum.modhoster.de/attachment/1861/
-
Erntemaschine
BeitragEtwa so? Hatte den nämlich auch mal forum.modhoster.de/attachment/1854/ Oder so: forum.modhoster.de/attachment/1855/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragVielen Dank! Kommt drauf an welche du meinst.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragZur gleichen Zeit an einem anderen Ort: Grubbern mit dem Hürlimann in Weisingen. Und ein Bild vom Hanomag. forum.modhoster.de/attachment/1850/forum.modhoster.de/attachment/1851/ Auf dem Zweiten Bild im Hintergrund mein Umgeskinnter Diedam. (Farbe hat mir nicht so gefallen)
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDer Nachbar hilft beim düngen und maishäckseln. forum.modhoster.de/attachment/1799/forum.modhoster.de/attachment/1800/forum.modhoster.de/attachment/1801/
-
LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
FastRider12 - - News
BeitragEs wird sich immer aufgeregt dass der LS zu wenig Realismus hätte. Denkt doch mal nach: Giants muss den Mittelweg zwischen Realismus und Einfachem Spiel finden. Was ihnen meiner Meinung gut gelungen ist. Was bring einem ein Ultra realistisches Game das 5% der Spieler gefällt, wenn die Restlichen 95% nach wenigen Minuten aufhören zu Spielen weil es ihnen zu schwierig und unübersichtlich ist? "Es ist ein Simulator" - Schon klar, aber bedenke: In vielerlei Hinsicht ist der LS schon halbwegs Realist…
-
Suche Russenmods
BeitragMit Gut meine ich haupsächlich Logfehlerfrei und was mir persönlich wichtig ist: Dass die Achse und die Lenkung vorne einigermaßen gut aussehen. IC, Ploughingspec usw. brauche ich nicht unbedingt.
-
Suche Russenmods
BeitragServus, Ich suche gute Osteuropäische Mods für ein neues Projekt das ich starten will. Traktoren: Zetor, Ursus... Drescher: zb. Bizon Und alle gängigen Geräte eben. Falls jemand da irgendetwas kennt würde ich mich über Rückmeldung freuen!
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAuch für den Transport gibt's etwas Passendes. Der größere ist für die Silage. forum.modhoster.de/attachment/1746/forum.modhoster.de/attachment/1747/