Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ffb46: „<text name="Felderkennung"> <en>Field</en> <de>Feld</de> </text> “ Ändere das wie folgt: <text name="input_Felderkennung"> <en>Field</en> <de>Feld</de> <text> Jetzt sollte die warning weg sein.
-
Ls 17 Editor 7.0.2 probleme
Rubberduck2 - - Maps
BeitragBei Weizen Foliage Layer 0, 4, 6 Haken machen. Bei Gras 1, 6 Haken.
-
LS17 - Sample Mod Map
Rubberduck2 - - Maps
BeitragDen Editor 7.0.2 starten, dann bei File "New Mod from Game" klicken, Sample Mod map 1 oder 2 wählen.
-
Platzierbares Flutlicht
BeitragHast PN. Gruss Rubberduck2
-
Platzierbares Flutlicht
BeitragVon Alex2009 gibt es leider nur eines mit ein/aus Schalter und eines mit Bewegungsmelder. Wenn du da was umschreiben könntest, würde mich freuen.
-
Platzierbares Flutlicht
BeitragHallo, ich suche ein platzierbares Flutlicht, welches sich im Tag/Nacht Rythmus Ein/Aus schaltet. Das benötigte Script würde mir evtl. auch schon reichen. Was ich bisher da so gefunden habe, sind ständig eingeschaltet oder haben Bewegungsmelder.
-
Norgeholm
Rubberduck2 - - Maps
BeitragDu brauchst die neueste Version vom Kotte Universal Pack. Der kann Biodiesel. Gibt es direkt bei Marhu. marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752#p14803
-
LOG auslesen
Rubberduck2 - - Sonstiges
BeitragEs liegt definitiv an der Map. Bei mir läuft die fehlerfrei. Im übrigen gibt es schon eine V3, die bekommst hier:
-
Ertrag bei der Südharz Map ändern
Rubberduck2 - - Maps
BeitragEinfach in der SampleModMap.lua Zeile 59+60 die literPerSqm ändern.
-
Courseplay
BeitragKlick mal auf das Pluszeichen neben Hof. Ich glaube da verbergen sich die einzelnen Routen. Hier gibt es die neueste Version von CoursePlay. github.com/Courseplay/courseplay/archive/master.zip
-
Zitat von kallebo: „Zitat von Rubberduck2: „Hallo kallebo, der Vollbildmodus bei den Videos geht wieder nicht..... Scheibenkäse “ Das kann ich nicht bestätigen.Gerade getestet, würde sagen das ist fullscreen i.imgur.com/4DwoINC.png “ Bei mir kommt folgendes:
-
Hallo Kallebo, und die Sterne bei den Kommentaren sind auch nicht mehr zu sehen..... Scheibenkäse2
-
Norgeholm Version 1.9
Rubberduck2 - - Maps
BeitragIm Süden neben der BGA...
-
Courseplay Beleuchtung
BeitragJa, mach mal und sag bitte bescheid, ob es geklappt hat.