Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Courseplay 17
BeitragEs gibt schon Version 5.00.00037. Hole dir die mal.
-
Courseplay 17
BeitragKann es sein, das du nur den Ordner gezippt hast und nicht die Dateien im Ordner?
-
LS 17 - Sähmaschine
BeitragMit Taste Z.
-
Courseplay 17
BeitragJa, ist für LS17. Rechts auf "Clone or download" klicken und dann auf download.zip.
-
Probleme mit dem GE
Rubberduck2 - - Sonstiges
BeitragLaß mich raten, du hast die zip nicht entpackt?
-
Coursplay
BeitragDas ist die typische Fehlermeldung wenn die modDesc.xml nicht gefunden wird. Das heißt du mußt alle Dateien die im Ordner sind woanders hin kopieren und dann zippen.
-
Coursplay
BeitragDu mußt nicht den Ordner zippen sondern den Inhalt vom Ordner.
-
Coursplay
Beitrag@klette01 Du hast noch eine ältere Spielversion. Den Patch 1.3.1 bekommst hier: farming-simulator.com/updates.php Evtl. klappt es dann mit CoursePlay.
-
Zu 1: Suche in der vehicle.xml nach "overloadingCapacity". Den Wert erhöhen heißt schneller entladen. Zu 2: Nimm den Mod modhoster.de/mods/realistische…te-filltypemassadjustment Für die unrealistic Version ist der Link file-upload.net/download-11245…peMassAdjustment.zip.html
-
Hast du denn auch die unrealistic Version? Wenn ja, dann öffne die lua mit einem Texteditor und ändere Zeile 13 folgendes: multiplier = 0.0001; Dann klappt das 100%. Ich habe es getestet mit einem Trailer, der 1 Million laden kann. Hier der Link zur unrealistic Version: sharemods.com/d8726l8rxdqg/FS1…peMassAdjustment.zip.html
-
Vehicle Groups Switcher
BeitragDer Vehicle Groups Switcher wurde vom Modder DeckerMMIV für LS17 konvertiert. Hier bekommt man die neueste Version auf github: github.com/DeckerMMIV/FarmSim_Mod_VehicleGroupsSwitcher
-
World Vehicle Group Switcher
BeitragIch kann mich dem Wunsch nur anschließen. Für mich nach CoursePlay der wichtigste Mod, bzw. Script.