Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wachstumszeit verkürzen
BeitragIch benutze diesen mod hier: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=59948&title=fs2017
-
Map Gift of Kaukasus gelöscht ?
Rubberduck2 - - Maps
BeitragMeinst du die hier? modhoster.de/mods/gaben-des-kaukasus-deutsche-version
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
Beitrag@Globi-Modding Doch geht, man darf nur nichts in der Inbox haben. Schau dir die Bilder an: 1drv.ms/i/s!AsCJ7cYOQ2Rdkh3xGeI6AWuCrYH8 1drv.ms/i/s!AsCJ7cYOQ2Rdkh6HDqYxwT0ofEO3 1drv.ms/i/s!AsCJ7cYOQ2Rdkhy7Nb6HnKRFVUJF
-
Funktionen in plazierbaren Objekten
Rubberduck2 - - Gebäude
BeitragHallo fs-hilli, freut mich, das es geklappt hat. Die Indexe siehst im GE. In deinem Fall links lighting markiert und rechts unter Attributes Index Path. 1drv.ms/i/s!AsCJ7cYOQ2RdkhvgXLYbmCoAnikC
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragEs geht auch einfacher. Rechts unter "Mein Konto" auf "0 neue Nachrichten" klicken und schon ist man im PN-Bereich. Dort den jeweiligen Namen des Users eingeben.
-
Rubberduck2 - - Gebäude
BeitragDu hast vergessen den index anzupassen. So ist es richtig: <dayNightObjects> <dayNightObject index="0>0|0|2" visibleDay="false" visibleNight="true"/> </dayNightObjects> 1drv.ms/i/s!AsCJ7cYOQ2Rdkhr_k-1zVNRu3MGg
-
Rubberduck2 - - Gebäude
BeitragFür die Nachtbeleuchtung brauchst du den folgenden Eintrag in der Vorlage.xml: <dayNightObjects> <dayNightObject index="0>2" visibleDay="false" visibleNight="true"/> </dayNightObjects> Den index entsprechend anpassen.
-
update 1.4
BeitragVersuche es mal mit der aktuellen Version 2.1.0 von Marhu. marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=4885
-
Die FS17_unrealisticFilltypeMassAdjustment.zip muss in deinen Mods_Ordner, da wo alle anderen mods auch hin kommen. Der Pfad ist C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\FS17_unrealisticFilltypeMassAdjustment.zip. Die store.dds ist eine Grafikdatei. Die siehst du, wenn du das Spiel startest und auf Mods klickst. Ansehen kannst du das Bild mit einem Grafikprogramm, welches das dds-Format unterstützt, z.B. Paint.net.
-
Sterne
BeitragHallo kallebo, Sterne bei den Mods lassen sich nicht vergeben. Ich gehe dann schon mal die Käsereibe kaufen ...
-
LS 17-Courseplay
BeitragHaken gemacht im Modordner? Ansonsten hier schauen: forum.modhoster.de/thread/8540-installation-courseplay/
-
Courseplay
BeitragSchau dir das Video nochmal an. Das Schild muß hinten sein.
-
Courseplay
BeitragZitat von Buddel79: „Zitat von Rubberduck2: „Ich habe es noch nicht probiert, aber schau mal hier: youtube.com/watch?v=knK2LPh9Y9E “ moin bei mir sagt er das das schild nicht unterstützt wird hast du eine idee lg “ Schild am Heck montiert?
-
Courseplay
BeitragIch habe es noch nicht probiert, aber schau mal hier: youtube.com/watch?v=knK2LPh9Y9E