Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Seasons Mod ist echt ne klasse Sache
Rubberduck2 - - News
BeitragDer Mod ist super, keine Frage. Vergessen sollte man nicht zu erwähnen, das man für jede map eine sogenannte Schneemaske benötigt, welche man in der map einbauen muss. An dieser Stelle ein Aufruf an alle Mapper, baut die Schneemaske in eurer map ein, dann wird es noch realistischer. Ohne Schneemaske läuft der mod auch, aber mit Maske hat man keinen Schnee in Unterständen, Lagern usw.
-
Zitat von Lemmi159: „Hallo, Da mir die Mähdrescher im LS 17 zu wenig Kapazität haben, möchte ich diese etwas erhöhen. Mittlerweile habe ich nun auch die entsprechende Zeile im XML-Dokument gefunden, leider aber keine ahnung wie ich dieses Bearbeiten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke schon mal im voraus. “ Mit einem Texteditor wie z.B. Notepad++
-
keine namen mehr auf übersichtskarte
Rubberduck2 - - Sonstiges
BeitragEsc drücken und Filter aktivieren.
-
Südhemmern Map lädt nicht
Rubberduck2 - - Maps
BeitragImmer nur eine Map im Mapordner haben. Nimm mal die ganzen anderen maps raus.
-
HILFE
BeitragVersuche es mal hier, hat bei mir immer geklappt. modhoster.de/community/user/modhoster--4
-
@Lanzman Nimm mal die "editor.xml" aus dem Editor-Ordner und probier nochmal.
-
Fehler meldung
BeitragSchau mal hier: forum.modhoster.de/thread/8998-fehlermeldung-bei-antworten/
-
Ls17 Wachstumszeiten ändern
Rubberduck2 - - Maps
BeitragSchau mal hier: forum.modhoster.de/thread/8967-wachstumszeit-verk%C3%BCrzen/
-
Platzierbare Objekte in Map einbauen?
Rubberduck2 - - Gebäude
Beitrag@BauerDennisE Einfach das platzierbare Objekt dort hinstellen, wo du es haben willst, dann speichern. Nun im savegame aus der vehicles.xml die Zeile mit dem Objekt kopieren und in die defaultVehicles.xml der map einfügen.
-
Videos
Beitrag@kallebo Danke, klappt ja bestens.
-
Videos
BeitragZitat von kallebo: „Hi wie immer - danke fürs melden. ich kümmere mich die tage drum. Bin das wochenende über beschäftigt, gab eine lieferung käse “ Nun ist wieder Wochenende und die Käselieferung sollte verzehrt sein. Leider ist der Fehler nicht beseitigt.
-
Gras-Grubber
BeitragZitat von Verwalter: „Im LS17 kannst du die Felder mit der Walze (Shop Diverses Lizard R 5ooo ) trennen. (Feld löschen) “ Leider kann man die Walze nicht mit dem Helfer einsetzen und somit ist es fast unmöglich eine gerade Strecke zu bekommen. Ebenso vermisse ich die Möglichkeit das Gras an den Feldrändern zu beseitigen. Mit der Walze wäre dann das Gras weg, aber auch die Feldtextur. Was sich Giants dabei wohl gedacht hat.
-
Neue Modmap erstellen
Rubberduck2 - - Maps
BeitragGE starten, dann oben auf File klicken, dann auf "New Mod from Game" klicken. Dann eine der beiden Maps angeben. Fertig ist die modmap. In dem Ordner sind alle Dateien, die man braucht.
-
Videos
BeitragHallo, die Map "Nordfriesische Marsch" hat 41 Videos. Demzufolge 2 Seiten Videos. Die Videos auf der ersten Seite anzuklicken und zu sehen funktioniert. Wenn ich aber auf die 2. Seite klickte oder auf "Weiter" kann ich dort keine Videos mehr sehen, bzw. es passiert nichts wenn ich ein Video anklicke. Wenn man nun wieder zurück auf die 1. Seite geht funktionieren die dortigen Videos auch nicht mehr. modhoster.de/mods/nordfriesische-marsch--2
-
wachstumszeit verkürzen
BeitragAlle Früchte haben 4 Stufen außer Kartoffel, die haben 5. Der Tag hat 24 Std., Also stelle in der xml die Zeiten auf 6 Std. und Kartoffel auf 4.5 (ungefähr) . Nach 6 Std. warten, bis du die Stufe siehst, sonst kommt der Rechner nicht hinterher und verheddert sich. Sollte so klappen.
-
wachstumszeit verkürzen
BeitragDer mod übernimmt jetzt die Wachstumszeit, deshalb bleibt es in der Spieleeinstellung auf normal. Die Wachstumszeit kannst doch in der growthcontrol.xml individuell einstellen. Die Datei ist im Savegame vorhanden. Für die Zeitbeschleunigung (schnelles vorspulen) gibt es den Mod: modhoster.de/mods/fastforward