Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FPS Einbrüche beim Multiplayer (ModMap) Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem im MP. Die Frame-rate liegt meistens bei 17-20 und teilweise auch zwischen 8-12 und macht mir dadurch das online spielen unmöglich [u]Mein PC:[/u] Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 CPU:AMD Phenom II X4 925 Deneb 45nm Technologie RAM: 4,00 GB Dual Kanal DDR2 @ 334 MHz (5-5-5-15) Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM Plus (AM2) Bildschirm: ASUS VW223 (1680x1050@60Hz) Grafik: 1024 MBATI AMD Rade…
-
Grundlegende Fragen - Multiplayer
Phil1508 - - Spielfragen
BeitragDanke euch für die schnellen Antworten Das ist ja super wenn ich den Singleplayer hochladen kann, wär ja schade um die investierte Zeit ;-p Muss ich mal alles probieren Ich meld mich gleich bei dir DjLitho MFG
-
Grundlegende Fragen - Multiplayer
Phil1508 - - Spielfragen
BeitragHallo zusammen! Ich bin Philipp, 25 Jahre alt und hab schon die früheren Versionen vom LWS gezockt. Seit kurzem besitz ich auch den 2015er und möchte auch den MP nutzen, leider finde ich niergendwo eine gute Beschreibung dazu, wie das alles funktioniert Ich bitte euch, mir das ganze ein wenig zu erkären Wie funktioniert das mit dem Geld? Hab ich da das Konto vom Singleplayer oder fang ich da quasi neu an? Bekomme ich da einen neuen Hof? Wird das verdiente Geld auf den Singelplayer übertragen? Al…