Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen. In diesem Thread würde ich gerne meine Berufsfeuerwehr Augsburg euch vorstellen. Ich habe die Fahrzeuge geskinnt und 3D gemoddet. Zudem habe ich Sounds hinzugefügt und geändert. Die Wachen sind auch geskinnt. Ich habe die Wache der Berufsfeuerwehr in der Berliner Allee gebaut sowie die Freiwillige Feuerwehr Pfersee in der Gollwitzer Straße 4 in Augsburg. Ich habe die Stadt Augsburg gewählt, da ich dort selber bei der Feuerwehr bin. Hier das Video: youtube.com/watch?v=0DRQbSzfGkU&…
-
Problem Gelöst!
BlockhunterLP - - Maps
BeitragPROBLEM GELÖST! Danke @Joni 1510 Es lag an einer Leiter die eine komische Hitbox hatte Wirklich TAUSEND DANK
-
So, hier ist die neue Log: forum.modhoster.de/attachment/2550/ Was ich als Leie schon erkenne, es gibt sehr viele Fehler. Ich musste eine Map von mir nehmen, da dies mein einziger Spielstand ist, wo ich genügend Geld hätte um das Fahrzeug zu kaufen Es scheint, dass es an einer Leiter liegt. Ich entferne die mal!
-
Ich habe das Problem zum Glück gelöst. Ich habe Häuser eingebaut, die noch als Unterkategorie "light" hatten. Dieses habe ich entfernt und nun geht alles wieder. Tausend dank Ich freue mich jetzt sehr Wenn jetzt das mit den unsichtbaren Hitboxen ( Autos haben unsichtbare Hitbox nach öffnen des Games ) auch noch gelöst wird, ist alles super.
-
Hallo Ohne Mods ist das genau so. Es tritt auf Maps auf, die ich selber bearbeitet habe. ich habe jedoch nur Gebäude eingefügt und eine Tankstelle entfernt. Jedoch ist das auf Maps die ich herunter geladen habe auch so. Aber im Editor sieht es auch schon so hell aus. Spezial handelt es sich um die KyffhaeuserFF Map, jedoch auch auf einer Bjornholm Map... forum.modhoster.de/attachment/2544/
-
Hallo @Joni 1510 Danke schonmal für die Hilfe. Also mit allen Mods draußen klappt es immernoch nicht. Ich bin so vorgegangen: Ich habe an den AT3 (modhoster.de/mods/hlf-20-16-de…ing-auf-rosenbauer-at3--2) 2 Schlauchhaspeln ( modhoster.de/mods/haspeln ) angebaut und dann noch mit Adstrips gearbeitet. Zudem habe ich noch (da ich Teile von anderen Fahrzeugen haben wollte) andere Fahrzeuge eingefügt und deren Teile genommen, worauf hin ich dann das Fahrzeug gelöscht habe... Ob das so ganz richtig wa…
-
Hallo zusammen. Ich hab mal wieder ein Problem. Seit neusten habe ich auf meiner eigenen Edition der Bjornholm Map einige Probleme. Das Licht hat an ein paar stellen komische Texturen. Es sieht überbelichtet aus. Hier sind mal Bilder: forum.modhoster.de/attachment/2537/forum.modhoster.de/attachment/2538/forum.modhoster.de/attachment/2536/ Es ist an vielen Stellen absolut Überbeleutet. Log ist im Anhang. MfG, Johnny
-
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Auto für den LS 3D gemoddet, also Teile hinzugefügt und co. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich in den Spielstand hinein gehe, eine Art unsichtbare Wand sich um das Auto gebildet hat und ich hinten nicht mehr fahren kann. Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben kann. Es handelt sich um ein Mod, diesen hier . Ich habe hinten Schlauchhaspeln dran gebaut. Und Adstripes. Kann mir wer helfen? MfG, Johnny
-
Also ich habe momentan nur das DFGT angeschlossen, mehr nicht. Mittlerweile ist in den Einstellungen bei Gas und Bremse Axix 5 und bei der Lenkung Axix 1. Jedoch immer das selbe. Gebe ich in dem Feld bremsen was ein, wird automatisch das Feld Gas auch. ABER: JETZT GEEEHHHTT EEEESSSSS Tausend Dank an alle, wirklich. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich jetzt freue. Das ist echt klasse. Wirklich tausend Dank @Ralf08
-
Habe ich schon lange gesehen, hat nichts geholfen. Aber danke.
-
Kann mir bitte irgendwer hier helfen? Vielleicht du, @Aranea
-
Ich will es auch für den LS 15. Haken habe ich raus getan und die Achsen habe ich auch zugewiesen. Jedoch heißen alle "Axix 7"... Kannst du mal Bilder von deinen Einstellungen posten? Übrigens Danke schonmal für die Hilfe @Aranea Kannst du mir bitte helfen?